PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Elektronik
Eugen Mönig

Antworten: 2
Hits: 15.379
Elektronik 27.04.2018 00:17 Forum: Elektrik - Elektronik


Hallo ihr Lieben,

ich fahre einen 911t Bj 72. Habe seit längerem das Problem, dass meine Generatorleuchte im Cockpit ständig leuchtet (mal stärker mal schwächer und im Leerlauf auch mal gar nicht) habt ihr eine Idee woran das liegt? Lichtmaschine wurde revidiert und Regler getauscht. Freu mich auf eure Tipps.

Eugen
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH