PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Im Alter mit 102 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Alter mit 102 Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Weiland
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 129

smile Im Alter mit 102 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Alter von 102 Jahren haben meine Jungs meinen geliebten 964
eingetauscht. Sie meinten, ich brauche ein wintertaugliches Cabrio.

Freude

Michael Weiland hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Neues Bild.jpg



__________________
Gruß,

Michael Weiland
18.11.2012 14:20 Michael Weiland ist offline E-Mail an Michael Weiland senden Beiträge von Michael Weiland suchen Nehme Michael Weiland in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,
da fällt mir ein: Was hat ein Porsche und ein Rollator gemeinsam? Heckantrieb! grin Grüße, Dirk
19.11.2012 21:33 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Michael Weiland
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Michael Weiland
Im Alter mit 102 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,
beachte mal die Stromlinienform.Du kannst mich gerne buchen.
Bitte 1 Jahr im Vorraus.

__________________
Gruß,

Michael Weiland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael Weiland: 20.11.2012 12:44.

20.11.2012 12:44 Michael Weiland ist offline E-Mail an Michael Weiland senden Beiträge von Michael Weiland suchen Nehme Michael Weiland in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.990

Lampe RE: Im Alter mit 102 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Weiland

beachte mal die Stromlinienform.Du kannst mich gerne buchen.


Ab 1 Meter Neuschnee hätte ich auch Interesse Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.11.2012 13:05 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Michael Weiland
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Michael Weiland
Im Alter mit 102 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
musst mich dann abholen. Ja

__________________
Gruß,

Michael Weiland
23.11.2012 15:22 Michael Weiland ist offline E-Mail an Michael Weiland senden Beiträge von Michael Weiland suchen Nehme Michael Weiland in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.990

Augenzwinkern RE: Im Alter mit 102 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Weiland

musst mich dann abholen. Ja


Ja natürlich, du kannst es dir dann aussuchen: "In oder mit Ketten" gruebel

__________________
Viele Grüße,

Manfred
23.11.2012 16:11 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Im Alter mit 102 Jahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH