PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Infos - Tipps - Kritik - Fragen zum Forum » Hilfe bei der Anschaffung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei der Anschaffung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten Fiedler
unregistriert
Hilfe bei der Anschaffung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klassik Stammtisch,

ich habe im Juni erstmals den Stammtisch mit dem hervorragenden Vortrag zum OldtimerGandPrix besucht und bin hier neu angemeldet.
Seit mehreren Jahren bin ich schon in einer anderen Oldtimer-Scene anktiv. Mehr bzw. genaueres läßt sich aber besser am Stammtisch
erzählen als hier kund zu tun.

Es ist nun Zeit den engen Horizont zu erweitern und einen weiteren Oldtimer anzuschaffen. Derzeit besitze ich noch keinen Porsche, was in
aber dem nächst geändert werden soll!

In den Focus ist ein 911 Targa zwischen 69 bis 73 gerückt. Man kann sich viel anlesen, aber Erfahrung ist durch nichts wett zu machen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus dem Forum gewogen fühlt mich an seiner doer ihrer Erfahrung teilhaben zu lassen.

Im Gespräch kommt sicher eins zum anderen, aber solche Fragen warum ist die K-Jetronk bei den 73er T aus USA so verpöhnt? Sind die
Vergaser der T oder die Stempelpumpen der E und S standfester/wartungsärmer? Ist eher ein 2,0; 2,2 oder 2,4 der Vorzug zu geben?
Das sind Fragen, die ich gern diskutieren würde.

Allen ein schönes und beulenfreies Wochenende

Grüße Torsten
03.08.2013 17:02
Christian Seeleke
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

Eventuell kannst Du recherchieren, in welcher Ausgabe von Motor Klassik ein Bericht oder eine Kaufberatung veröffentlicht wurde. Ich habe die letzten
22 Jahre im Keller im Regal!

Schöne Grüße
Christian
04.08.2013 08:41 Christian Seeleke ist offline E-Mail an Christian Seeleke senden Beiträge von Christian Seeleke suchen Nehme Christian Seeleke in deine Freundesliste auf
Michael Kaufung
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 25.12.2020
Beiträge: 18

RE: Hilfe bei der Anschaffung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Elfer angeschafft?

Michael

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig
30.12.2020 17:24 Michael Kaufung ist offline E-Mail an Michael Kaufung senden Beiträge von Michael Kaufung suchen Nehme Michael Kaufung in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Infos - Tipps - Kritik - Fragen zum Forum » Hilfe bei der Anschaffung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH