PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » Termin 2018 (Oldtimertreffen in BS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termin 2018 (Oldtimertreffen in BS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Termin 2018 (Oldtimertreffen in BS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

per Online können die Nennungen zum Oldtimertreffen am 1. Mai 2018 in Braunschweig erfolgen. Ich habe mich angemeldet, nachdem das System auch bereit war. Habe in diesem Jahr die Nummer 2.

Gruß

__________________
HE-Manfred
15.01.2018 16:04 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.981

Lampe RE: Termin 2018 (Oldtimertreffen in BS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Aktuell sind innerhalb weniger Stunden 132 Teilnehmer angemeldet Good

Hier geht es zur Anmeldung beim BATC Braunschweig

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.01.2018 18:26 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian Bunnenberg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich bin auch wieder dabei, allerdings mit dem Land Rover (Nr.137)...

Gruß
Christian
21.01.2018 19:10
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.981

Daumen runter! RE; Termin 2018 (Oldtimertreffen in BS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Bunnenberg
...ich bin auch wieder dabei, allerdings mit dem Land Rover (Nr.137)...


.... schon wieder nono

__________________
Viele Grüße,

Manfred
21.01.2018 19:37 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian Bunnenberg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hoffe, Manfred, Du läßt es noch einmal durchgehen...nächstes Jahr darf dann mein 993 das erste Mal mit... grin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian Bunnenberg: 21.01.2018 21:11.

21.01.2018 21:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » Termin 2018 (Oldtimertreffen in BS)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH