PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Historik und Klassik zu PORSCHE » Historischer- und Klassischer Rennsport » Eckhard Schimpf feierte 80ten Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eckhard Schimpf feierte 80ten Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.981

Idee Eckhard Schimpf feierte 80ten Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst heute kann ich an den besonderen Geburtstag am vergangenen Sonntag von unserem Stammtischfreund Ecki Schimpf erinnern.
Dieser wurde zünftig am Red Bull-Ring gefeiert.

Hier gibt es das "Ständchen" vom Red Bull-Ring mit dem Chorleiter Hans Joachim "Strietzel" Stuck bei Facebook.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
03.07.2018 16:12 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Gesundheit, Lebensfreude und viel, viel Spaß mit dem Hobby (Fahrzeuge).

__________________
HE-Manfred
04.07.2018 14:07 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Historik und Klassik zu PORSCHE » Historischer- und Klassischer Rennsport » Eckhard Schimpf feierte 80ten Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH