PORSCHE Klassik-Stammtisch Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Stammtisch Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Kalender September 2026 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender September 2026
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE-Manfred
Moderator

Kalender September 2026 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt mein Kalenderbild für den September 2026. Auf dem Bild ist der Porsche 917/30 zu bewundern. Das Bild habe ich bei der Porsche Rennsport Reunion V 2015 auf dem Weather Tech Raceway (Laguna Seca) aufgenommen.
Das Fahrzeug auf dem Kalenderblatt wurde von Peter Harburg gefahren.
Die Unterschiede zwischen dem Porsche 917/10 TC und dem Porsche 917/30 habe ich in dem weiteren Bild dargestellt.
Here is my calendar photo for September 2026. The photo features the Porsche 917/30. I took this photo at the 2015 Porsche Rennsport Reunion V at WeatherTech Raceway (Laguna Seca).
The car featured on the calendar page was driven by Peter Harburg.
I’ve highlighted the differences between the Porsche 917/10 TC and the Porsche 917/30 in the following image.

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
September 2026.jpg
Vergleich 917_10 zu 917_30.jpg

Gestern, 13:38 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Stammtisch Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Kalender September 2026

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH