PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Songs/Sounds of the Road .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songs/Sounds of the Road ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute
unregistriert
Songs/Sounds of the Road .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder von uns hat ja so seine speziellen Lieblings-Hits, mit denen das
fahren (Neudeutsch auch cruisen) vorvorzugt im Porsche, besonders Spaß macht ... Freude

Ich geb Gas, ich will Spaß .... von NDW-Star Markus
Born To Be Wild ... von Steppenwolf
Country Road ... von John Denver
oder auch mein Favorit ...
Road To Hell ... von Slidegitarrenkünstler Chris Rea hüpf

... sind nur einige musikale Beispiele.

Hier mehr dazu :

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,511097,00.html


DG Ute
24.10.2007 12:53
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.990

Augenzwinkern Motorsound- Quiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Interessant ist der MOTORSOUND- QUIZ, leider zur Hälfte mit 4 Zylinder-gestöhne nein

Hier geht es zum MOTORSOUND- QUIZ

__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.10.2007 10:57 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
im 911 ist im Radio immer eine CD mit 80er Jahre Hits, die ich je nach Lust und Laune variiere. Manche Titel sind mehrfach vertreten, z.B "I drove all night" von Roy Orbison
oder von Cindy Lauper. Oder U2 und manchmal auch AC/DC, dass kann ich nur im Auto hören - zu Hause bekomme ich da die gelbe Karte sonne . Wäre ich Rennfahrer großes Grinsen ,
könnte mein Ingenieur durch gezieltes Einspielen bestimmter Musikrichtungen, meine Fahrweise bestimmen engel Bin ich im Elfer unterwegs, kommt es auch auf
die gewählte Fahrtstrecke an. Freitags früh ins Büro auf der A71 ist eher ruhige Musik oder Top-Ten-Gedudel aus einem der vielen farblosen Sender drauf. Auf meiner
Heim-Berg-Rennstrecke vor der Haustür ist das Radio aus und die Scheiben ganz runter oder wenigstens etwas auf - dann spielen die Flat-Six ... love

Grüße, Dirk
25.10.2007 20:36 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Gerald
unregistriert
RE: Motorsound- Quiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorsound?

ich hab brüllende 6-u.8 Zylinder erhofft.
Statt dessen krieg ich 4 Zylinder-Miauen zuhören.
25.10.2007 22:51
Ute
unregistriert
RE: Motorsound- Quiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerald
Motorsound?

ich hab brüllende 6-u.8 Zylinder erhofft.
Statt dessen krieg ich 4 Zylinder-Miauen zuhören.


Na, da kannst Du ja "froh" sein, daß Dir hier das sonore, turbinenartige Motorengeräusch, des Japan-Wankel-Motors "erspart" geblieben ist. Freude

DG Ute
26.10.2007 16:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Songs/Sounds of the Road ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH