PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Motor für Porsche 914 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor für Porsche 914
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd B
unregistriert
Motor für Porsche 914 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen Motor für einen 914/4 oder /6

Bitte alles anbieten

Gruß
Bernd
08.11.2008 18:33
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Motor für Porsche 914 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

Nanu, was soll man denn davon halten? Bitte eine kurze Erläuterung!
Bist Du jetzt auch unter den Luftgekühlten zu finden?

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
09.11.2008 09:15 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Motor für Porsche 914 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich,

nein leider nicht.

Ich suche den Motor für einen Bekannten hier aus Moringen. Den bringe ich irgendwann mal zum Stammtisch mit.

Ich bin immer noch der Meinung das Wasserkühlung prinzipbedingt besser funktioniert ;-)

Nichts desto trotz habe ich 2 luftgekühlte Motoren in meinem Maschinenbestand.

Viele Grüße
Bernd
09.11.2008 14:56
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Achtung RE: Motor für Porsche 914 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd B
Ich bin immer noch der Meinung das Wasserkühlung prinzipbedingt besser funktioniert ;-)


Bitte hier keine weiteren Wasser- und Luft-Lästerungen stop
Wasser ist naß und unsere Luft ist bereits CO2-Belastet shok

__________________
Viele Grüße,

Manfred
09.11.2008 18:34 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Wilco
unregistriert
RE: Motor für Porsche 914 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Motor?

für den 4er gibt es:

1.7l
1.8l
2.0l


für den 6er

2.0l und alle für den 11er -87 verfügbaren Motoren

...und wenn man einen 6er in einen 4er einbauen möchte, sollte man
daran denken, dass es nicht nur mit dem Motor getan ist

Grüße

Wilco
13.11.2008 10:13
Bernd B
unregistriert
RE: Motor für Porsche 914 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilco,

er soll für den 914 sein, den du an die Linings verkauft hast.


Gruß
Bernd
13.11.2008 23:12
Wilco
unregistriert
RE: Motor für Porsche 914 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,
ich dachte Lining Junior wollte einen fertigen Motor kaufen.

Meinen damals noch verfügbaren 2.0 wollten sie nicht.

Na, ich werde mich mal umhören.

Gruß
Wilco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wilco: 14.11.2008 13:36.

14.11.2008 13:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Motor für Porsche 914

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH