PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Motor - Getriebe » Werkstatt oder Motorenbau in Raum BS ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werkstatt oder Motorenbau in Raum BS ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Wilke
unregistriert
Werkstatt oder Motorenbau in Raum BS ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein erster Beitrag und gleich die große Frage. Mein 911 Bj. 87 qualmt auch nach kurzer Standzeit beim Anlassen. Morgens entsteht schon eine heftige Wolke. Die Kompression wurde gemessen und liegt nur noch bei 7-8 bar. Ich tippe auf Ventilführungen und die Schaftdichtungen. Habt ihr einen Tipp bzw. eine Werkstattempfehlung im Raum Braunschweig ??? Übrigens, die Werstatt in HI ist mir bekannt.

Gruß aus Vechelde

Andreas
24.09.2010 15:44
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

RE: Werkstatt oder Motorenbau in Raum BS ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

Willkommen hier im Klassik-Forum für PORSCHE-Fahrer.
Hier der Beitrag mit Empfehlungen zu regionalen Werkstätten.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
24.09.2010 16:02 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Andreas Wilke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Manfred,

leider bin ich wohl der einzige Porsche Fahrer mit Motorproblem hier in der Region.
Ich dachte ich könnte von einigen Erfahrungen profitieren.

Gruß Andreas
28.09.2010 10:26
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe Werkstatt oder Motorenbau in Raum BS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas Wilke

leider bin ich wohl der einzige Porsche Fahrer mit Motorproblem hier in der Region.


Nein nein Andreas,

die Probleme hatte ich auch, siehe hier! Habe einiges dabei doppelt zahlen müssen. Nun ist aber alles wieder OK und so wie es sein muss.
Dank Oliver Schrader mit der Firma Scheverling & Schrader. Du kannst mich zum Thema gern anrufen. Leichtfertige Tipps kann ich so
nicht einfach vergeben.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
28.09.2010 12:04 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Motor - Getriebe » Werkstatt oder Motorenbau in Raum BS ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH