PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Danke, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke,
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Daumen hoch! Danke, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanke. Es ist gut zu wissen, dass eine gut organisierte und etablierte Veranstaltung
auch bei schlechtem Wetter durch eine intensive Teilnahme honoriert wird.

Natürlich bedanken wir uns bei dem Team der BAVARIA Alm auf dem Torfhaus-Berg. Auch bei der Stadt Ballenstedt, die zusätzlich durch die
Begrüßung ihres Bürgermeisters Herrn Dr. Knoppik im historischen Schlosstheater für eine kleine Regenpause unter dem Stuckgipshimmel
gesorgt hat.

Dem gesamten Team vom Harz-Ring gebührt unser Dank. Mit unserem GLP-Start dort gab es auf dem Harz-Ring eine Premiere. Bisher fanden
dort nur für PKW Sicherheitstrainings statt. Der Vorstart mit dem einrichten der Transponder für alle 36 PORSCHE klappte hervorragend und
der Zeitrahmen konnte so bestens eingehalten werden.

So auch dem Stadtmarketing von Goslar auf diesem Wege unser Dank. Die gesamte Aufstellung auf dem Markplatz war bestens geplant und
vorbereitet, dazu auch die kostenfreie Ausnahmegenehmigung zum befahren des Marktplatz und des Fußgängerbereich dort.

Auch dem Team von Henry`s im Kaiserringhaus möchten wir Dank sagen. Der Rahmen dort mit der abschließenden Siegerehrung passte haargenau.
Sehr gern kommen wir dorthin wieder.

Auch den Sponsoren der insgesamt 5 Pokale möchten wir auf diesem Wege nochmals unseren Dank aussprechen. Nur so konnten wir silber
glänzende Erinnerungen an die Gewinner der GLP vergeben.

Natürlich war dass hier keine “1-Mann Show“! Viele helfende Hände aus dem Kreis der Porsche Klassik-Freunde waren bereits in der Vorbereitung
mit dabei. So bedanken wir uns bei Kurt Ahrens, Michael Mankel, Folker Miltz, Stefan Hahne, Dirk Mielke und Harald Siems. Ich hoffe ich habe
hierbei niemanden vergessen? Seit heute laufen die ersten Vorbereitungen für den 8 PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2011.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.09.2010 15:51 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Danke,

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH