PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Porsche Klassik bei Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porsche Klassik bei Facebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Tipp Porsche Klassik bei Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hier geht es zu Porsche Klassik Stammtisch bei Facebook

__________________
Viele Grüße,

Manfred
13.12.2012 10:27 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sorry da werde ich mich dran beteiligen. Ich bin ein absoluter Gegner von Facebook.

__________________
HE-Manfred
13.12.2012 12:25 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Michael Weiland
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 129

Porsche Klassik bei Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
ich werde mich auch nicht bei Facebook registrieren lassen.

__________________
Gruß,

Michael Weiland
13.12.2012 13:45 Michael Weiland ist offline E-Mail an Michael Weiland senden Beiträge von Michael Weiland suchen Nehme Michael Weiland in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Porsche Klassik bei Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HE-Manfred
Ich bin ein absoluter Gegner von Facebook.


Um es klarzustellen, es soll hier niemend aus dem Forum zu Facebook gelockt werden um dort Mitglied zu werden! Es sind aber bereits einige!
So auch Vic Elford und Kurt Ahrens.

Facebook bietet zu Porsche Klassik, vor allem in USA, eine sehr große Fangemeinde mit einen tollen Fotoschatz historischer Aufnahmen. Diese
möchte ich gern auf diesem Wege auch "Nicht-Facebookern" zugänglich machen.

Alkohol ist ja auch nicht ganz ohne, aber die meisten von uns können ja damit auch umgehen. Zumindest sollte es so sein.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
14.12.2012 16:15 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Porsche Klassik bei Facebook

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH