PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Bremen Classic Motorshow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen Classic Motorshow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Bremen Classic Motorshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war heute in Bremen auf der Classic Motorshow. Mir hat es sehr gut gefallen in diesem Jahr. War auch das erstemal an einem Freitag dort.
Kann ich nur empfehlen, da es nicht so ein gedränge war wie in den anderen Jahren. Ich habe natürlich einige Fotos gemacht.

Vom Klassik Stammtisch habe ich auch einge angetroffen. Harald Siems war in heißer Diskussion am Rallye Fahrzeug von Audi. Über die
Fahrzeugpreise möchte ich nicht sprechen.

Gruß

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HB0001.jpg HB0002.jpg HB0031.jpg HB0017.jpg
HB0024.jpg



__________________
HE-Manfred
31.01.2014 19:10 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Fotos

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HB0013.jpg HB0014.jpg HB0023.jpg HB0005.jpg
HB0012.jpg



__________________
HE-Manfred
31.01.2014 19:12 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter geht es

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HB0007.jpg HB0008.jpg HB0009.jpg HB0010.jpg
HB0016.jpg



__________________
HE-Manfred
31.01.2014 19:14 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt kommt der Rest

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HB0018.jpg HB0019.jpg HB0022.jpg HB0021.jpg
HB0025.jpg



__________________
HE-Manfred
31.01.2014 19:16 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Bremen Classic Motorshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Manfred,

wieder tolle Bilder von dir und dazu auch der Bericht. Harald, Ingrid und Karl kamen noch zu Stammtisch und sprachen von
starken Besucherzahlen am ersten Tag.

Habe den 1. Stammtisch im Jahr vogezogen, war aber auch ein überschaubarer Kreis mit 15 Besuchern und guten Themen.

Wir werden wohl mit einer Stammtisch-Gruppe im März zur Techno Classica nach Essen fahren.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
01.02.2014 16:36 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Bremen Classic Motorshow

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH