PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Bericht 924S - Purist mit kleinen Aussetzern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht 924S - Purist mit kleinen Aussetzern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute
unregistriert
Bericht 924S - Purist mit kleinen Aussetzern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja PORSCHE fährt man eigentlich nur für sich .... Freude ... oder ?!

Hier ein ganz interessanter Spiegel-Online-Bericht ....

Hier geht`s zum Bericht ...



DG Ute
17.07.2007 15:10
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und dann lacht das Herz großes Grinsen sonne beifall "Papa-gib Gas, er kommt" - so mein Sohn, als er dieses Foto auf der Anfahrt zum Elferliste-Treffen
letztes Wochenende in Fulda schoß und wir mit 19 Elfern auf dem Weg von Bad Neustadt nach Fulda auf der Landstraße fuhren großes Grinsen Freude

Grüße, Dirk

Dirk O. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1010313a.jpg

17.07.2007 21:14 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Daumen hoch! Altmetall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr realitätsnaher Bericht, ja der 924 hat schon was großes Grinsen

Aus der Serie gibt es einen weiteren Bericht aus 2006:



Altmetall: Verliebt in einen Boxer

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.07.2007 09:40 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
RE: Altmetall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dirk !

Ja kann mir schon vorstellen, wie`s Dir und Deinem Junior beim Elfer-Treff in Fulda ergangen ist.
Und so`n fahren im Truppenverband hat was...
Kenne ich auch sehr gut (im Porsche letztes Mal auf dem Weg nach Dinslaken)
Die Reaktionen der Passanten sind manchmal einzigartig hüpf

@ Manfred

Ja, den Bericht zum 924 fand ich auch sehr autenisch und für mich nachvollziehbar, obwohl ich nicht die S-Ausführung fahre.

Beim Bericht zum Boxer gefällt mir persönlich dieser Passus hier Augenzwinkern

"Der Wagen wurde zuvor 15 Jahre lang (!) von einer Dame gefahren, die mich im Vorgespräch mit unglaublichem Fachwissen und beeindruckenden Rundenzeiten auf dem Ring in eben jenem Targa begeistern konnte"

DG Ute
18.07.2007 12:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Bericht 924S - Purist mit kleinen Aussetzern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH