PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Ablenkung gegen mieses Regenwetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ablenkung gegen mieses Regenwetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute
unregistriert
Augenzwinkern Ablenkung gegen mieses Regenwetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na auch grad mieses Regenwetter bei Euch ... ?!

Da gibt`s Jemanden, der fährt da voll drauf ab ... Freude

Laßt Euch mal von Walter Röhrl im GT3 bei Regenwetter auf die legendäre Nordschleife "entführen" ...
Na ja, wenn auch nur via Onboard-camera, wie hier im Clip... Freude
Und nicht irritiren lassen von den Super Seven, am Anfang

Röhrl in Action ...

Viel Spaß !



DG Ute
06.12.2007 12:52
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ute,
da sag ich nur: Faszinierend beifall
Eine Geschwindigkeitseinblendung hätte mich noch interessiert, es sieht Alles sooooo gelassen aus. Beeindruckend einerseits wie sparsam die Lenkbewegungen
von Röhrl im Normalfall sind und andererseits wie er in einer Mischung von ruhig und schnell gegenlenkt, vor allem wie weit er machmal gegenlenkt. Irre! Und
dabei redet er noch mit dem Beifahrer und zeigt in die Landschaft ... .

Grüße, Dirk
06.12.2007 14:33 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Daumen hoch! Renn-Ikone Röhrl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Dirk, `ne Tachoanzeige wäre noch ganz interessant gewesen

Genauso wie `ne Runden-Zeitmessung, wie lange so Wasser-Rutschpartien gedauert hatten ... Drool

Herzig fand ich den Kommentar, des 2.Beifahrers Freude

"Sie müssen sich nicht zurückhalten, Herr Röhrl... " hüpf

So wie der mit dem Kopf hin- und hergeschleudert war, hatte er
am nächsten Tag bestimmt, `n wahnsinnigen Muskelkater im Nacken und Schulterbereich.

Na ja und nach 35 Jahren Motorsporterfahrung und ca. 9. Mio.-Fahrkilometern, kann man auch die Döttingerhöhe,
glatt freihändig beifall fahren, so wie Walter Röhrl ...

Nun ja, von Walter Röhrl bin ich zwar noch nicht "mitgenommen" worden im Porsche ...
Dafür bin ich aber schon mal bei, Kurt Thiim im ........... Drool * auf dem Hockenheim-Ring, Beifahrer gewesen.

Der Typ ist eigentlich fast genau so cooool, wie Walter Röhrl


DG Ute

* Kein Porsche - deshalb hab ich Fabrikat + Modell weggelassen Freude
06.12.2007 17:58
Ute
unregistriert
Augenzwinkern Striezel Stuck als Instructor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem kleinen Clip erklärt, Striezel Stuck zu einigen Schlüsselstellen
(Hatzenbach, Flugplatz, Schwedenkreuz, Adenauer Forst, Bergwerk,
Karussell. Pflanzgarten, Döttinger Höhe) die Ideallinie auf der Nordschleife.

Striezel`s Fahrtips


Die beigefügten Bilder stammen von meinem „letzten Einsatz als Beifahrer“ und Zuschauer Augenzwinkern
Ende Juli d.J. auf / an der Nordschleife (Freies Fahren für 07 u. H-Kennzeichen) bei typischem Eifelwetter …

DG Ute

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG3041.jpg CIMG3046.jpg CIMG3057.jpg CIMG3062.jpg
CIMG3036.jpg

08.12.2007 15:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Ablenkung gegen mieses Regenwetter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH