PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Bericht zu Orientierungsfahrt & Slalom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht zu Orientierungsfahrt & Slalom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk M.
unregistriert
Daumen hoch! Bericht zu Orientierungsfahrt & Slalom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich, auch im Namen des Porsche Club Hildesheim e.V. für die Teilnahme an der Orientierungsfahrt und dem Gleichmäßigkeitsslalom
bedanken. Das Wetter war doch noch recht gut und wir glauben, dass alle ihren Spaß hatten.

Nebenbei bemerkt haben sich die Mitglieder des Klassik-Stammtisch Braunschweig wacker geschlagen und so hat Sebastian seinen tollen Porsche
356 bei der Orientierungsfahrt auf das Treppchen (2. Gesamtplatz) und bei Slalom wurde Burkhadt B. mit seinem Porsche 996 sogar Gesamtsieger.

Wir hoffen, wir dürfen auch 2010 beim Gleichmäßigkeitsslalom wieder Mitglieder des Klassik-Stammtisch Braunschweig begrüssen.

gruss Dirk M.
03.09.2009 06:22
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.990

Idee Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Bericht Dirk,

ich bin sehr stolz auf die Leistungen unserer PORSCHE-Klassiker, gut gemacht Sebastian und BB, dass wird sicher einige
mehr für das kommende Jahr begeistern. Es schlummern noch weitere Talente beim PORSCHE Klassik-Stammtisch! Die
sollten wir so langsam durch weitere Angebote mit attraktive Veranstaltungen aus dem Dornröschenschlaf "wachküssen" Freude


Hier noch in Bild aus Daytona 2007, dort beim hart umkämften internationalen Wettbewerb konnte BB immerhin
den 3 Platz belegen. Wäre da der Boxenstop optimaler gelaufen, hätte er da schon ganz oben auf dem Treppchen
gestanden.


Der nächste Wettbewerb findet am 3. Oktober beim tradtionellen Uhlenspegel-Slalom am Flughafen Braunschweig -
Wolfsburg statt. Hier ein Foto aus 2008: So sehen Sieger aus Respekt

__________________
Viele Grüße,

Manfred
03.09.2009 14:17 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier sind noch ein paar Fotos von der gelungenden Slalom-Veranstaltung.

Gruss

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7070_1.jpg IMG_7073_1.jpg IMG_7059_1.jpg IMG_6992_1.jpg



__________________
HE-Manfred
03.09.2009 18:18 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Sebastian
unregistriert
Orientierungsfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

dir auch nochmal von dieser Stelle herzlichen Dank für die Planung dieser Ausfahrt. Hat wirklich viel Spaß gemacht und wir haben einige
nette Ecken in und um Hildesheim kennengelernt. Werde sicher nächstes Jahr wieder teilnehmen.

Zum Glück hat das Wetter auch so gut mitgespielt. Kannst ja Manfred die Bestellnummer für das Wetter vom Samstag geben, damit er für
den 27. September das selbe Wetterpaket bei Petrus buchen kann.

Sag mal stellst du noch ein paar Fotos von der Ausfahrt online?


Gruß
Sebastian
03.09.2009 18:42
Dirk M.
unregistriert
RE: Orientierungsfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian,

ja natürlich werde ich, sobald ich Zeit finde und sogar einen richtigen kleinen Bericht, nicht nur ein paar Bilder zur Orientierungfahrt
und zum Gleichmäßigkeitsslalom ins Forum stellen.

gruss dirk
04.09.2009 06:24
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

ich fahre am Sonntag nach HH und bringe Dir 2 CD's mit Fotos vom Slalom vorbei.

Gruss

__________________
HE-Manfred
04.09.2009 10:19 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.990

Daumen hoch! Weiteres Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hier noch ein schönes Bild mit HE-Manfred in Aktion. Quelle: BB

__________________
Viele Grüße,

Manfred
04.09.2009 13:06 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk M.
unregistriert
2 CD's mit Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HE-Manfred,

erstmal vielen Dank für die beiden CD's mit dem Fotos vom Slalom. Ich habe sie breits kurz gesichtet. Die Fotoaufnahmen sind klasse geworden (wie immer).
Sobald ich den Bereicht über die Schwarzwald-Ausfahrt, für die Du mir ja netterweise auch Fotos zur Verfügung gestellt hast, auf der Homepage des
Porsche Club Hildesheim e.V. fertiggestellt habe, werde ich mich an den Bericht über den Slalom vom 30. August 2009 machen und den Bericht natürlich auch
hier ins Forum einstellen. Schließlich hat BB ja den Gesamtsieg errungen Respekt und darf nun, gesponsert vom Porsche Zentrum Braunschweig, ein Wochenende
einen Porsche Cayman S fahren.

gruss dirk
09.09.2009 09:35
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

und wir kaufen uns einen neuen Fernseher für der € 100 Scheck der Deutschen Bank.

Bis morgen

Gruss

__________________
HE-Manfred
09.09.2009 18:43 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Dirk M.
unregistriert
RE: Bericht zu Orientierungsfahrt & Slalom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HE-Manfred,

sorry, ich wollte Deine 3. Platz in der Gesamtwertung Applaus und den damit gewonnenen Einkaufsgutschein in einem Media-Markt natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen. Dennoch wollte ich insofern nicht Kund tun, dass ich indirekt an den Sachpreisen patizipiere, da Christel (meine holdes Weib love ) mit dem 2. Platz in der Gesamtwertung den Reisegutschein bekommen hat.

gruss Dirk M.
10.09.2009 12:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Bericht zu Orientierungsfahrt & Slalom

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH