PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Ausschreibung: Kurt Ahrens-Pokal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschreibung: Kurt Ahrens-Pokal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Ausschreibung: Kurt Ahrens-Pokal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Teilnehmer des 7. PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2010!

Bitte sofort das eigene Emali-Postfach kontrollieren. Die auf 35 Teilnehmer beschränkte Ausschreibung zur GLP am Harz-Ring liegt dort.
Zur Teilnahme ist eine schnelle Reaktion und hohe Antwortgeschwindigkeit über das Internet erforderlich. grin Ja Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
24.08.2010 13:45 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Henning Rauls
unregistriert
RE: Ausschreibung zu Kurt Ahrens-Pokal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte für mich auch einen Platz zu reservieren, da ich derzeit nicht im Büro bin! Vielen Dank Henning Rauls
24.08.2010 16:28
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung RE: Ausschreibung zu Kurt Ahrens-Pokal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henning Rauls
Ich bitte für mich auch einen Platz zu reservieren, da ich derzeit nicht im Büro bin!


OK Henning, Du bist ja mit auf der Teilnehmerliste und so bekommst du die Startnummer 20.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
24.08.2010 16:50 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Pfeil Das GLP Starterfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Startplätze zur GLP um den Kurt Ahrens-Pokal am Harz-Ring

1. Folker Miltz
2. Dirk Mielke
3. Axel Karau
4. Robert Ernst
5. Jürgen Meyer
6. Bernd Wiemann
7. Frank Krätschmer
8. Stefan Hahne
9. Jürgen Osmer
10. Michael Mankel
11. Dietrich Dimmler
12. Heinrich Kaul
13. Gesa Banaski
14. Michael Vespermann
15. Bernd Sanftenberg
16. Thomas Bornemann
17. Ulrich Hasselmann
18. Hayo Galipp-Le Hanne
19. Burkhard Bruns
20. Henning Rauls
21. Jens Witzel
22. Horst Rechter
23. Michael Madsack
24. Sebastian Kilz
25. Tom Mieke
26. Dirk Jansen
27. Sascha Weiser
28. Torsten Zimmermann
29. Uwe Fabian
30. Maik Herber
31. Oliver Schrader
32. Dieter Busse
33. Manfred Friese
34. Helmut Beckmann
35. Harald Siems
36. Dag Arnulf Schlaf
37. Thomas Beyer
38. Marc Mürbe
39. Michael Salge


Stand: 19.09.10 um 16:34 Uhr

__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.08.2010 09:59 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe 4 weitere GLP-Starter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell habe ich vom Harz-Ring erfahren, dass für uns insgesamt 39 Transponder für die exakte Zeitmessung zur Verfügung stehen.
Aktuell kann noch 1 Startplatz zur GLP um den "Kurt Ahrens-Pokal" vergeben werden.

Hier bitte sofort per Mail anmelden.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
05.09.2010 23:11 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Ausschreibung: Kurt Ahrens-Pokal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH