PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Der Winter 2012/13 reicht mir hin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Winter 2012/13 reicht mir hin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Der Winter 2012/13 reicht mir hin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich dran denke das ich in 2 Wochen meinen Flitzer wieder über die Landstrasse galoppieren lassen kann, dann wird es mir ganz anders.
Ich kann es im Moment einfach nicht glauben. Seitdem Kachelmann das Wetter nicht mehr macht ist es einfach bescheiden (wie in der Politik,
alles wird versprochen und nichts gehalten. Das ist unabhängig von der Partei.).

Gottseidank durfte ich im Februar schonmal für einige Tage den Sommer 2013 testen (33°C und nur Sonne). Es kann also nur besser werden!

Gruß

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DPP_0001.jpg DPP_00014.jpg DPP_00015.jpg DPP_00016.jpg
DPP_00019.jpg



__________________
HE-Manfred
15.03.2013 12:29 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Idee RE: Der Winter 2012/13 reicht mir hin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber "HE"-Manfred,

zumindest ich möchte dir antworten. Zunächst erst einmal gute Besserung für dich. Bei mir geht es langsam wieder bergauf, ich benötige im
Moment alle Kraft für den Umzug. Wir haben die erste Nacht im LK Gifhorn bereits geschlafen. Kerstin beschreibt es in Kurzform als Urlaub.

Nun zum scheinbar nicht endenden Winter. Die Sonne, wenn sie da ist, schafft es und so können wir die tage des Winters zählen, ist doch klar.


Team Porsche @ Targa Florio 1964 - Quelle: Porsche Classic via Facebook


In diesem Sinne eine schönes WE und letzte Grüße aus BS-Nord.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
17.03.2013 10:40 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin und Manfred,

ich wünsche Euch Beiden einen stressfreien Umzug und viel Glück im neuen Eigenheim.

Gruß

__________________
HE-Manfred
17.03.2013 11:39 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Michael Weiland
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Manfred,
Dir und Deiner Kerstin alles Gute zu Eurer neuen Wunschwohnung.
Ich hoffe der Umzug hat gut geklappt.Hat denn auch Kerstin etwas
Platz?Nicht das Du überall Porscheandenken verteilt hast. nono

__________________
Gruß,

Michael Weiland
18.03.2013 13:07 Michael Weiland ist offline E-Mail an Michael Weiland senden Beiträge von Michael Weiland suchen Nehme Michael Weiland in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Der Winter 2012/13 reicht mir hin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH