PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Merry X-Mas u. kleine Anmerkung meinerseits ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merry X-Mas u. kleine Anmerkung meinerseits ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute
unregistriert
Augenzwinkern Merry X-Mas u. kleine Anmerkung meinerseits ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mich im September d.Jh. als Neumitglied bei Eurem Porsche-Klassikforum angemeldet habe, hätte ich`s mir nicht träumen
lassen, das ich innerhalb dieser Zeit, mich hier so "heimisch" fühle u. auch noch zu einem "Porsche-Fachspezialist" großes Grinsen zu avancieren.

Leider habe ich ja noch an keinem Stammtisch *prost* teilgenommen oder sonst jemand persönlich bei Treffen kenngelernt.
Dies soll sich aber mit dem nächsten Jahr bestimmt ändern.

Meine Interesse an Porsche & Co. ist auf jeden Fall wieder aufgefrischt und so soll`s auch künftig erstmal bleiben.


Ich wünsche alle Stammtischlern / Forumsmitgliedern ein geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch
und alles Gute für Neue Jahr 2007 Ja

DG Ute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ute: 21.12.2006 07:50.

20.12.2006 18:11
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Daumen hoch! Danke Ute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,

Danke für die netten Zeilen und klasse Bild, es ist hier wie im richtigen Leben, Mann/Frau geht da hin wo man sich wohlfühlt.
Natürlich gehört dazu auch eine nette Gesellschaft und Unterhaltung, sogar im Internet wird es zeitweise so gelebt.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.12.2006 20:19 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute, hallo Manfred, da dem nichts hinzuzufügen ist und ich es schon an anderer Stelle im Forum geschrieben habe,
fasse ich mich kurz: Frohes Weihachtsfest und dazu wenig Stress! sonne

Viele Grüße,
Dirk
20.12.2006 20:27 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir, Ute, und den Mitgliedern des Stammtisches ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2007.

Manfred lass Dich über Weihnachten verwöhnen. Über Bremen müssen wir uns nochmal zusammen telefonieren. Ich fahre hin.

Gruß

__________________
HE-Manfred
21.12.2006 14:21 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Merry X-Mas u. kleine Anmerkung meinerseits ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH