PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 2. PORSCHE Klassik-Treffen 2009 in Braunschweig » Fotowettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotowettbewerb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotowettbewerb Manfred Placzek 30.04.2006 09:32
 RE: Fotowettbewerb Michael 01.05.2006 21:21
 RE: Fotowettbewerb HE-Manfred 01.05.2006 19:42
 Danke für die ersten Bilder... Manfred Placzek 02.05.2006 10:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager

images/avatars/avatar-62.jpg

Achtung Fotowettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PORSCHE Klassik-Stammtisch fordert alle Teilnehmer und Besucher zur Einsendung digitaler Bildern beider
Veranstaltungen auf. Jeder Teilnehmer sollte 3 Bilder im Format 800 x 600 an nachfolgende Email-Adresse senden.
Meine Bilder für den PORSCHE Klassik-Fotowettbewerb Die Auswertung der Bilder erfolgt im Forum durch alle
Nutzer bzw. Gäste dort. Es gibt 3 Sachpreise zum Thema PORSCHE als Gewinn und natürlich Lob und Ehre dazu.

Manfred
30.04.2006 09:32 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Michael
unregistriert
Zunge raus! RE: Fotowettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

wer die Wahl, hat die Qual! Teufel
Also - meine 3 Bilder sollten schon bei Dir sein. großes Grinsen

Bei mir kauft sich das Mädchen,später, mal ne ordentliche Sitzgelegenheit! beifall

bis dann

Michael
01.05.2006 21:21
HE-Manfred
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
habe Dir meine 3 Bilder geschickt. Der kleine Junge wird sich mal einen 550er kaufen.

Gruß

01.05.2006 19:42 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager

images/avatars/avatar-62.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
smile Danke für die ersten Bilder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wir werden dazu ein Fotoalbum anlegen und die Bilder umhehend bekannt machen um daraus den Sieger zu ermitteln. Bitte
mehr davon, keine Scheu nur zu!
Aktuell habe ich gerade sensationelle Fotos vom Burgplatz bei Folker einsehen können, sie stammen von der BZ von einem Profi.

Manfred
02.05.2006 10:38 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 2. PORSCHE Klassik-Treffen 2009 in Braunschweig » Fotowettbewerb

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH