PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Anmeldung: Ab sofort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung: Ab sofort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Achtung Anmeldung: Ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den 7. PORSCHE Klassik-Herbstparcours am Sonntag den 26. September 2010 ist die Sreckenplanung angelaufen.

Hier geht es zur aktuellen Teilnehmerliste

__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.06.2010 16:02 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Sebastian
unregistriert
RE: Anmeldung: Ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich bin natürlich auch mit dabei (1 Fahrzeug/ 2 Personen).


Viele Grüße

Sebastian
26.06.2010 12:21
Dirk M.
unregistriert
RE: Anmeldung: Ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
toll, dass Du uns bereits auf Deine Meldeliste hast. Wir werden zwar etwas abgekämpft sein, da am Samstag, zuvor der letzte Lauf zum 9LW Kart Pokal
2010 in Bispingen gefahren wird, aber den PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2010 darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Christel & ich freuen uns
schon sehr.

gruss Dirk M.
26.06.2010 20:22
Karl Schott
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 11

RE: Anmeldung: Ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

am Herbstparcours nhmen wir zu zweit und einem Auto teil.

Viele Grüße
Karl
28.06.2010 15:13 Karl Schott ist offline E-Mail an Karl Schott senden Beiträge von Karl Schott suchen Nehme Karl Schott in deine Freundesliste auf
Jürgen Meyer
unregistriert
RE: Anmeldung: Ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

wir kommen auch wieder! Mit. 2 Pers.

Gruß Jürgen
03.07.2010 08:20
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich werde in diesem Jahr leider an der Herbstausfahrt nicht teilnehmen, da ich an diesem Wochenende in Phoenix bin. Wird dann wieder im Jahr darauf passen.

Gruss

__________________
HE-Manfred
03.07.2010 11:01 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

bin natürlich auch - mit 2 Personen - dabei! Ja

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
09.07.2010 13:38 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Uwe Fabian
unregistriert
RE: Anmeldung: Ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

ich bin auch dabei. Freue mich schon.

Gruß,
Uwe F.
10.07.2010 20:42
Michael
unregistriert
smile parkgebühren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe das es dieses Jahr wieder so gutes Wetter sonne ist, das ich endlich mit den Spyder mitfahren kann. beifall

Gibt es für die anfälligen Parkgebühren einen Gutschein(mit dem Essen verrechnet)

oder haben wir da eine Sonderparkfläche?

Sonnige Grüße

Michael


Ähh- HE-Manfred: Gib Deiner Frau den Porsche und Deiner Tochter Taschengeld, wirst sehen die beiden machen sicher ein gutes Damen-Team. Applaus
15.07.2010 14:58
Maik Herberg
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 10

RE: Anmeldung: Ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich möchte auch gern mitfahren. (1 Fahrzeug/ 2 Personen)

Gruß Maik Herberg

__________________
Maik
16.07.2010 21:29 Maik Herberg ist offline E-Mail an Maik Herberg senden Beiträge von Maik Herberg suchen Nehme Maik Herberg in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

wir möchten uns anmelden:

1 Porsche
2 Personen

Gruß Frank
02.08.2010 06:34
Steven
unregistriert
RE: Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

bin auch mit dabei, 2 Personen sonne

Grüße, Steven
08.08.2010 19:09
Helmut Beckmann
unregistriert
Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

komme auch mit zwei Personen.

Gruß

Helmut
16.08.2010 19:10
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Hallo Helmut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,

Danke für Deine Anmeldung. Nun geht ja auch Dein Zugang hier richtig. Auf diesem Wege ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.08.2010 19:15 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Oliver Burnus
unregistriert
RE: Anmeldung: Ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
ich hatte mich angemeldet und jetzt kommt wie schon seit Monaten der Job dazwischen, muss zu der Zeit nach Japan und China, wünsche euch aber ganz viel Spaß.
LG
Oliver
18.08.2010 22:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Anmeldung: Ab sofort

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH