PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Fuchs-Felgen Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuchs-Felgen Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Idee Fuchs-Felgen Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Der April-Stammtisch wurde aktuell zum Fuchs-Felgen Abend. Um für diesen Zweck möglicht viele Stammtischler im Grünen Jäger unterzubringen,
mussten wir aus Termingründen auf den Donnerstag in den Saal ausweichen. Aber trotz alle dem, reiche das eingedeckte Platzangebot nicht ganz,
mehr als 10 Stühle mussten zusätzlich an der großen U-Form angebaut werden. Insgesamt waren wir 64 Porsche Klassik-
Stammtischler gekommen.


Ein dickes Lob an die Firma Fuchs die mit Christiane Galka und Jörg Ludwig im Porsche SpeedART Boxter auf fetten 19 Zöllern Füchsen aus
Meinerzhagen angereist waren. Mit fachlich besten Hintergrundinformationen wurde die Geschichte der Entstehung erster Fuchs-Felgen,
hin bis zum aktuellen Programm sowie Restauration durch Herrn Ludwig per Powerpoint-Präsentation bestens vorgetragen. Auf nahezu alle
Fragen während des Vortrags, gab es ausführliche Antworten. Die mitgebrachten Felgen und der SpeedART Boxter belebt im Anschluss
sehr viele Gruppengespräche und Diskussionen. Sogar eine aufarbeitunswürdige Felge hatte ein Stammtischler mitgebracht.


Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals bei der Firma Fuchs für die durchweg interessanten Ausführungen. Auch die vorzüglichen Infomappen
waren nach dem Vortrag sehr schnell vergriffen.

Hier noch weitere Bilder:







Klaus (Otto?) der Fuchs

__________________
Viele Grüße,

Manfred
30.04.2011 16:30 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

danke für den Bericht, es war ein wirklich gelungener Abend. Der Vortrag von H. Ludwig war sehr intressant und wir haben
doch einige Infos erhalten über die Fertigung der Fuchsfelge.

Gruss

__________________
HE-Manfred
30.04.2011 18:11 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wirklich ein sehr spannendes Thema.
Und nachdem ich mir heute meine 320.000 km Füchse angesehen habe,
überlege ich schon, wie mein Porsche wohl mit nackten Fü(ch)ssen über
den nächsten Winter kommen soll. Hilfe

Der holt sich doch nen veritablen Schnupfen!! nein

Und das bei nem Einspritzer....ich weiss ja nich....

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
30.04.2011 19:43 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich muss schon sagen, es war ein sehr interessanter Vortrag von einem kompetenten Fuchs-Mitarbeiter der auf Zwischenfragen sofort die passenden Antworten hatte.

Gruß Frank
01.05.2011 13:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Fuchs-Felgen Stammtisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH