PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Für C1: Bremsscheiben, -klötze usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für C1: Bremsscheiben, -klötze usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Für C1: Bremsscheiben, -klötze usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für meinen C1 hatte ich vorbeugend Teile gekauft, die ich nun nicht mehr brauche. Die Bremsenteile stammen von Elferteile.de, die Rechnung ist noch da. Alle Preise zzgl. Versand, den ich noch erkunden muss.

Bremscheiben hinten für C1 neu, 2 Stück = Preis: 125 Euro (Neupreis damals ca. 150 Euro, jetzt schon etwas teurer)

Bremsklötze hinten für C1 neu, Textar, Satz = Preis 25 Euro (Neupreis ca. 40 Euro)

Bremsklötze vorn für C1 neu, Textar, Satz = Preis 45 Euro (Neupreis ca. 60 Euro)

Verteilerkappe und -finger von Bosch, gebraucht - nur 2 Wochen zu "Diagnosezwecken" verwendet = 20 Euro

1 Heizungsschlauch vom Wärmetauscher zur Heizklappe, neu = 5 Euro

1 Dichtung zwischen Vorschalldämpfer/Kat zum Endschalldämpfer, neu = Preis 2 Euro

Falls noch mehr auftaucht großes Grinsen , ergänze ich. Ebenso bei Abgängen.

Grüße, Dirk
01.10.2007 12:50 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Für C1: Bremsscheiben, -klötze usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

die Bremsscheiben hinten und die Klötze vorn u. hinten nehme ich!

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
01.10.2007 15:31 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Themenstarter Thema begonnen von Dirk O.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich,
geht klar. Ich schick dir eine PN bzw. versuche dich anzurufen. Grüße, Dirk
01.10.2007 15:59 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Achtung 3.333 Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

Schnapszahl am Montag *prost* Deine letzte Antwort hier brachte den Beitrag 3.333 in unserem Forum,
es wird Dir sicher zusätzliches Glück mit dem 964 C4 bringen großes Grinsen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
01.10.2007 17:30 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Themenstarter Thema begonnen von Dirk O.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
besser gehts nicht sonne beifall . Falls wir uns doch irgendwann, irgendwo mal treffen sollten, dann bin ich dran *prost*

Grüße, Dirk
01.10.2007 18:58 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Themenstarter Thema begonnen von Dirk O.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es haben sich noch 3 Liter (6x 0,5L-Flaschen) Castrol EPX-90 Getriebeöl fürs 915er Getriebe angefunden. Für 20 Euro zu haben. Achtung: dieses Öl ist meines Wissens ausschließlich für die 915er Getriebe verwendbar, nicht für G50 ! Grüße, Dirk
01.10.2007 20:18 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Themenstarter Thema begonnen von Dirk O.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Öl und der Heizungsschlauch ist auch verkauft! Grüße, Dirk
19.10.2007 21:27 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Für C1: Bremsscheiben, -klötze usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH