PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Das Wetter am 21. Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Wetter am 21. Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

cool Das Wetter am 21. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mittelfrist-Prognose mit einer Güte von 55% verspricht ruhiges und freundliches Herbstwetter sonne
bei Höchstwerten von 10 bis 16 Grad für Sonntag den 21. Oktober.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
10.10.2007 09:25 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Das Wetter am 21. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

das liest sich ja gut. Dann kann ich ja offen fahren. 16 Grad reichen ja da aus. Und wenn es nicht regnet wird der Ulrich bestimmt auch mitkommen Augenzwinkern

Gruß
Bernd
10.10.2007 12:46
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Das Wetter am 21. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bernd

Haha! Nicht ich, mein Auto ist wasserscheu! Geht aber anderen auch so...

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
10.10.2007 22:20 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Das Wetter am 21. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ulrich

Alles klar Ulrich, wenn es wider erwarten doch regenen sollte, kannst du bei mir mitfahren.

Gruß
Bernd
11.10.2007 08:26
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn es wider erwarten doch regenen sollte, kannst du bei mir mitfahren.

@ Bernd, dann aber bitte offen Zunge raus

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.10.2007 09:34 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manfred
@Bernd

Herrgott, wat seid Ihr fies... großes Grinsen

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
11.10.2007 10:20 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Manfred
@ Ulrich

ja natürlich offen, ich wollte Ulrich aber nicht gleich verschrecken, das hätte ich gesagt wenn es los geht.

ab 80 km/h kommt ja auch kein regen ins innere. nur rote ampeln sind dann ein bischen blöd.

Gruß
Bernd
11.10.2007 10:46
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Das Wetter am 21. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

............wie gerne wäre ich dabei, aber wie gesagt ich bin leider im urlaub...auch noch beim nächsten stammtisch.
vieleicht könnt ihr die bilder beim stammtisch im november zeigen ??!!
gruß
dirk
11.10.2007 14:36 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Das Wetter am 21. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn vor dem 21.10.07 nochmal ein Stammtisch?

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
11.10.2007 15:20 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Das Wetter am 21. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........nein.......ich meine den 26.10. natürlich.
da ich da auch noch weg bin, war meine bitte an manfred, die bilder von der anstehenden
herbstausfahrt erst beim stammtisch im november zu zeigen.unter aktuell is das so angekündigt.

gruß
dirk
11.10.2007 15:26 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs ... Freude

Warum schließt Ihr eigentlich nicht `ne Wetter-Wette ab ?

Um `ne Flasche "Prickelwasser" oder so ? Drool

Leider bin ich ja bei Eurer tollen Ausfahrt nicht dabei, wünsch Euch aber schon mal viel Spaß beim Porsche-Cruisen Freude

Hoffe, daß hierbei auch Jemand die Gattung des 924 wenigstens vertreten wird und "erwarte" Freude jede Menge schöner Fotos & auch Berichte von Euch Drool


DG Ute
11.10.2007 18:01
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört auf zu Orakeln, ihr redet den Regen ja glatt herbei großes Grinsen Ihr solltet lieber die Wette unserer Forenfee annehmen und ggf. abwandeln: Wer weiter vom Regen redet/schreibt, muss einen ausgeben ... Freude Klar, dass niemand gerne im Nassen fährt, aber es sind doch keine Museumsstücke und trocken werden sie auch wieder sonne Viel Spaß!

Grüße, Dirk (der morgen für ein paar Tage nach Südtirol aufbricht)
11.10.2007 19:42 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dirk

Gute Erholung in Südtirol! Da würde ich statt im Büro jetzt auch gern sein...

Dafür bremst der Elfer jetzt gut und Dirk weiß warum *prost*

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
11.10.2007 21:36 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Porsche 924 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hoffe, daß hierbei auch Jemand die Gattung des 924 wenigstens vertreten wird


Modell: Porsche 924 S2
Farbe: azuritblau
Baujahr: 1987

Modell: Porsche 924 S
Farbe: indischrot
Baujahr: 1988

Im Gegesatz zu Fahrzeuge aus Fernost bieten klassische PORSCHE 924 viel Fahrspaß und eine sehr hohe Zuverlässigkeit besonders auf längeren Strecken Zunge raus

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.10.2007 09:48 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
924 & 924 S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da freut es mich, daß der 924 (S) hier vertreten ist.

Mein 924 (BJ 1979) hat ja bekanntlich ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und immerhin 9 1/2 Jahre Auszeit hinter sich, während der 20 Jahre in meinem Besitz.

Mom. vertraue ich bei längeren Fahrten eher meinem gelben Exoten

Fahrspaß (jeder auf seiner Art) machen mir beide Fahrzeuge großes Grinsen


Aber dies ist OT, hier zum Wetter sonne Thread


DG Ute
12.10.2007 11:16
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ist die Wettervorhersage für Braunlage:

Sonntag, 21 Okt
Tag Vorm. Nebel / bewölkt Max: 9°C
Wind: aus dem Westen mit 19 km/h
Niederschl. Wahrsch.: 20 %
Durchschn. Luftfeuchtigkeit: 88 %


Gruss

__________________
HE-Manfred
12.10.2007 18:49 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ist die Wettervorhersage (vom 13.10.07) für den 21.10.07 in Braunlage:

Sonntag, 21 Okt
Tag Bewölkt Max: 10°C
Wind: aus dem Westsüdwesten mit 23 km/h
Niederschl. Wahrsch.: 10 %
Durchschn. Luftfeuchtigkeit: 84 %

__________________
HE-Manfred
13.10.2007 17:26 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die Wettervorhersage (vom 14.10.07) für den 21.10.07 in Braunschweig:

Sonntag, 21 Okt.
Tag Sonnig Max: 10°C sonne
Wind: aus südost mit 7 km/h
Niederschl. Wahrsch.: 0 % beifall
Durchschn. Luftfeuchtigkeit: 50 %

__________________
Viele Grüße,

Manfred
14.10.2007 10:00 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
großes Grinsen Trocken und klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wettervorhersage (vom 18.10.07) für den 21.10.07 in Braunschweig:

sonne sonnig bei 8°C, gefühlt wie 7 °C

Niederschlagrisiko: 0 % Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.10.2007 18:23 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bjoern
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 141

Erster Schnee auf dem Brocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem heutigen Newsticker der "Bild"-Zeitung


Auf dem Brockengipfel im Harz ist der erste Schnee des Winters gefallen. Die weiße Pracht ist vier Zentimeter hoch, wie Michael Hübler
von der Wetterwarte des Brockens am Freitag mitteilte. Doch das sei nichts Besonderes. Denn der erste Schneestelle sich nahezu
regelmäßig in jedem Jahr Mitte Oktober auf dem mit 1141 Metern höchsten Harzgipfel ein. Im Oktober 1974 wurden sogar 80 Zentimeter
Höhe gemessen. Das war jedoch der absoluter Rekord für diesen Monat seit Beginn der Wetterbeobachtung auf dem Brocken vor 110 Jahren.
19.10.2007 14:43 Bjoern ist offline E-Mail an Bjoern senden Homepage von Bjoern Beiträge von Bjoern suchen Nehme Bjoern in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Das Wetter am 21. Oktober

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH