PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Frontschaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frontschaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven
unregistriert
Frontschaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Porsche Freunde,

Tiefe trauer bei mir Teufel Gestern Abend 18:45 wurde mein 924 im Frontbereich stark beschädigt.Eine junge Dame hat beim ausparken meinen 924 übersehen nein
Habe das Auto erst letzte Woche nach 1 1/2 Jahren Standzeit wieder wachgeküßt love

Und...sprang sofort an und lief rund sonne Wollte ich voll tanken, und die Tage einige KM mit fahren. Gerade mal 50 KM weit gekommen.......,
Der Wagen ist noch fahrbereit, aber erheblicher Blechschaden .Tja Leute der Schmerz sitzt tief.

Aber wie dem auch sei, freue ich mich auf unsere Ausfahrt am Sonntag. Werde meinen 944 auch nicht eher aus der Garage holen nein

Also, sehen uns am Sonntag. Bis dahin trauer..jammer,heul :-((

Steven
16.10.2007 11:04
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.990

traurig Anteilnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stevie,

sehr traurig und dass so kurz vor dem Saisonende, hoffentlich ist die junge Dame ist nicht bei der Gothaer versichert,
da würde auch noch ein guter Anwalt gebraucht.

Nur gut dass bei dir weitere Klassiker in Reserve vorhanden sind, da kommt dann eben der 944 zum Einsatz.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.10.2007 14:48 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steven hast mein volles Mitgefühl ... traurig


(Im Moment kann ich Dich, mehr als verstehn ...)



DG Ute
16.10.2007 16:16
Bernd B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steven,

auch mein Beileid. Du weißt ja mir geht es ähnlich. auch ein 924 mit frontschaden. auch eine junge dame die es verursacht hat.

und ich habe keine zeit, ihn zu reparieren.

Gruß
Bernd
16.10.2007 20:52
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

RE: Frontschaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steven,

ein "normaler" Crash ist schon schlimm genug. Kracht es auf dem Parkplatz, kann das besonderen Ärger verursachen, weil es Richter gibt, die die Schuld gerne verteilen. Teufel
Ich wünsche Dir eine problemlose Regulierung, also keine nachträglichen Schuldzuweisungen der jungen Dame.

Gruß, Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)
16.10.2007 21:08 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Frontschaden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH