PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Wo siegte Kurt Ahrens? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo siegte Kurt Ahrens?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Fragezeichen Wo siegte Kurt Ahrens? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wieder etwas leichtes, es war der 17.08.1969 nahezu mitten in Niedersachsen:
Sieg für Kurt Ahrens (PORSCHE Salzburg) mit einem 908.02 LH Farbe weiß/rot.

Wo war das genau?
Oder sind die Fragen zu PORSCHE mit Lokationen in Niedersachsen doch zu schwer verwirrt

Manfred Placzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kurt-69 (2).jpg



__________________
Viele Grüße,

Manfred
21.03.2006 21:00 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
könnte ein Flugplatzrennen gewesen sein. Wunsdorf oder Diepholz

Gruß

__________________
HE-Manfred
22.03.2006 07:28 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Volltreffer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut Manfred,

es war in Wunstorf und ich war sogar damalig als Zuschauer dabei. Zusammen mit Kurt bereite ich
seine Erfolgsgeschichte auf. Du weißt ja, für den 25. April in WOB Augenzwinkern

Damalig hatte ich einen scharfen Renner, ALFA ROMEO 1600 GTV in Ocker.

Ich muss die vorhandenen Bilder noch von meinen Dias ziehen.
Zitat:
Alfa Romeo GTV "Bertone"
Das kleine, schlichte Coupé von Bertone verkörpert den italienischen Chic der 60er und frühen 70er Jahre.
Am besten trägt man einen enganliegenden Anzug und eine Sonnenbrille. Und trotzdem ist der GTV
kein zahnloser Poseur. Er dreht schnell und gierig hoch, trägt seine Kraftreserven durch den satten Klang der
Maschine offen zur Schau und folgt dem Verlauf der Kurven wie ein Süchtiger.

Ja so war das damals mit der Sucht großes Grinsen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
22.03.2006 12:38 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Wo siegte Kurt Ahrens?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH