PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Laguna Seca: RENNSPORT REUNION VI » Das Daytona - Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Daytona - Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

cool Das Daytona - Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die kommende Woche wird folgendes Wetter vorhergesagt:



Am Tag: 27° C sonne In der Nacht: 19° C

__________________
Viele Grüße,

Manfred
26.10.2007 09:42 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
smile Für die nächsten Tage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch 31.
Morgens : 26°C
Nachmittag: 26°C

Donnerstag 01.
Morgens : 26°C
Nachmittag: 28°C

Freitag 02.
Morgens : 25°C bewölkt und zeitweise etwas Regen
Nachmittag: 28°C

Samstag 03.
Morgens: 23°C
Nachmittag: 26°C

__________________
Viele Grüße,

Manfred
30.10.2007 15:41 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter kann ich hier in Tampa bestaetigen. Es ist leicht bewoelkt und es soll leichter Regen kommen. Hole heute Abend den Rest der Gruppe von Airport in Daytona ab.

Gruss

__________________
HE-Manfred
31.10.2007 14:08 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
cool Herrliches Sommerwetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Porsche Rennsport Reunion ist leider schon vorbei, aber wir sind noch einige Tage vor Ort, heute waren wir im
NASA - Kennedy Space Center bzw. Cap Canaveral

Herrliches Sommerwetter bei rund 27 Grad wieder ein schoener Tag, sonne nun aber ohne PORSCHE Thema.


__________________
Viele Grüße,

Manfred
06.11.2007 05:17 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bjoern
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 141

Uih, ist das groß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, von Euch wieder aktuell informiert zu werden. Und ich wurde soeben inspiriert, mir mal Cape Caneveral auf google earth anzuschauen. Sooo groß habe mich mir das garnicht vorgestellt. Neidisch wird man auch auf das Wetter, was ihr habt. Damit Ihr den letzten Tage geniessen könnt, hier die aktuelle Wettervorhersage für den Großraum Braunschweig:

Mittwoch: Regen 4 - 9 Grad

Donnerstag: Regen 8 - 11 Grad

Freitag: Schneeregen 5 - 6 Grad

Samstag: Regen 3 - 5 Grad

Sonntag: Bewölkt 2 - 6 Grad

Und windig soll es auch werden.

Geniesst also die Sonne und die warmen Temperaturen ;-)
06.11.2007 09:35 Bjoern ist offline E-Mail an Bjoern senden Homepage von Bjoern Beiträge von Bjoern suchen Nehme Bjoern in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

RE: Uih, ist das groß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bjoern
... Geniesst also die Sonne und die warmen Temperaturen ;-) ...


Ja, in dem Sinne. Bei mir in Erfurt gab es heute den ersten kurzen, aber heftigen (Schnee-)Sturm. Brrr !

Grüße, Dirk
06.11.2007 20:26 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in einigen Minuten werde ich zum Airport aufbrechen und die Gruppe dort hinbringen. Somit geht eine schoene Veranstaltung doch sehr schnell zu Ende. Ich trete meinen Rueckflug leider erst am Samstag an.

Gruss

__________________
HE-Manfred
08.11.2007 13:48 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Laguna Seca: RENNSPORT REUNION VI » Das Daytona - Wetter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH