PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Laguna Seca: RENNSPORT REUNION VI » Wieder in der Porsche-Heimat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder in der Porsche-Heimat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

smile Wieder in der Porsche-Heimat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einiger Verspätung sind wir bei typischen Begrüßungswetter gestern gegen 14:15 Uhr in Hannover eingeschwebt Augen rollen
Leider gab es in Atlanta unmittelbar vor dem Boarding einen technischen Ausfall der Aircraft, die Umrüstung kostete 2 Stunden.
Somit langte zeitlich nicht der direkte Umstieg in Paris auf den Anschlussflug nach Hannover. Es ging dann dort erst 3 Stunden
später mit der nächsten Maschine in Richtung Heimat. HE-Manfred habe ich aktuell in Tampa erreicht, er wird morgen mittag in
Hannover eintreffen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
10.11.2007 13:54 Manfred Placzek ist online E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bjoern
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 141

Welcome home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..."Manfred and the Jet-legs". Ja, ja, Atlanta - kenne ich... Im letzten Jahr saß ich 12 Stunden dort fest, nachdem das Flugzeug der Delta-Air
auf der Startbahn technische Probleme bekam. Insgesamt gab es dort dreimal ein Boarding und erst nach 5 Stunden kam man auf die Idee,
den Fluggästen Getränke und Snackriegel bereitzustellen. Und der Informationsfluss war gleich null. War nicht lustig aufgrund von chronischen
Übergepäck hatte ich drei Pullis plus Jacke und 18 Kg Handgepäck (Barnes & Nobles) dabei - und leider keinen Cent, da ich mein gesamtes Restgeld
als Tipp im Hotelzimmer hinterliess...

Bin schon jetzt auf die ausführlichen Reiseberichte gespannt...
10.11.2007 14:14 Bjoern ist offline E-Mail an Bjoern senden Homepage von Bjoern Beiträge von Bjoern suchen Nehme Bjoern in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich sitze noch im Hotel in Tampa, FL und werde in 3 Stunden zum Airport gebracht. Bin also erst morgen wieder in Deutschland.

Gruss aus Tampa

__________________
HE-Manfred
10.11.2007 14:18 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manfred war wenigstens der Glückliche Gewinner in Hannover,
sein Gepäckstück hat die Lotterie in Paris wohl gewonnen und
durfte es in Hannover entgegennehmen.

Michael und ich durften unsere Andenken am Samstag früh
dann auspacken, hoffe BB hatte auch Glück und hat es direkt
am nächsten Tag erhalten. Augenzwinkern
12.11.2007 14:26
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
großes Grinsen Gepäckstücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

bei bb kamen die Gepäckstücke (Alu-Kühlschrank) am Samstag-Abend an. Somit sind wir wohl komplett,
auch die Müdigkeit wird kontrollierbar Augen rollen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.11.2007 16:49 Manfred Placzek ist online E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

mit der richtigen Airlines klappt es auch mit dem Gepäck. Bei mir war alles da.

Gruss

__________________
HE-Manfred
12.11.2007 19:57 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Laguna Seca: RENNSPORT REUNION VI » Wieder in der Porsche-Heimat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH