PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Infos - Tipps - Kritik - Fragen zum Forum » Große Lichtbildwand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Lichtbildwand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Achtung Große Lichtbildwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat eine Video- oder Lichtbildwand in ca. 200 x 200 cm zur Verfügung? Hilfe
Wir wollen beim nächsten Stammtisch GROSSE Bilder von DAYTONA präsentieren geschockt

Per Anschaffung kostet so etwas mindestens 80 € als Rollo, dazu müßten wir aber
eine €-Sammlung starten unglücklich

Beispiel:
Tuchgröße 203 x203 cm inkl. Vorlauf (B x H)
Projektionsfläche 200 x 200 cm (B x H)
Format 1:1, beliebig arretierbar
Mattweiss (Beamer optimiert)h
Schwarzer Rücken (100% lichtdicht)
schwarzer Rand
Weißer Profilkasten
Nahtloses, verstärktes Gewebetuch, 580 g/m²
Einfache Wand- oder Deckenmontage
Betrachtungswinkel 150°

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.11.2007 17:52 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Große Lichtbildwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich könnte meine große 3M Stativ-Leinwand mitbringen. die hat aber nur 1,80 mal 1,80 glaube ich. Ich messe mal nach.

Gruß
Bernd
13.11.2007 10:54
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Das wäre SUPER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

das wäre Super beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
13.11.2007 11:07 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Das wäre SUPER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Leinwand ist 1,80 breit und wohl auch ebenso hoch.

Jetzt muß sie nur noch in den Porsche passen.

Gruß
Bernd
18.11.2007 10:19
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Das wäre SUPER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

wenn sie nichtin den turbo passen sollte, kann ich meinen touring als Transportmittel anbieten!

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
18.11.2007 11:02 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Das wäre SUPER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich,

sie muß nicht in den turbo passen, dass funktioniert nur bei offenem dach.

jetzt fahre ich doch das s2 coupe. der turbo ist im winterschlaf. und in den s2 könnte sie schon passen. ich werde berichten.

Gruß
Bernd
18.11.2007 11:10
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Als Paket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Leinwand ja auch als Paket nach BS schicken hüpf
Oder Du holst Dir das lange Doggybag vom Design Porsche Ja

Manfred Placzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
reunion_3 195 (2).jpg



__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.11.2007 18:19 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Infos - Tipps - Kritik - Fragen zum Forum » Große Lichtbildwand

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH