PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Laguna Seca: RENNSPORT REUNION VI » Porsche Rennsport Reunion III "Bilder" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porsche Rennsport Reunion III "Bilder"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Porsche Rennsport Reunion III "Bilder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Stammtischler,

da ich am 23.11.07 weit im Norden bin und ich leider nicht an dem Daytonastammtisch teilnehmen kann, habe ich Euch eine kleine Auswahl meiner Bilder ins Forum gestellt.

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1396_1.jpg IMG_1459_1.jpg IMG_1512_1.jpg IMG_1523_1.jpg
IMG_1525_1.jpg



__________________
HE-Manfred
17.11.2007 17:27 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es geht noch weiter

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1537_1.jpg IMG_1595_1.jpg IMG_1616_1.jpg IMG_1617_1.jpg



__________________
HE-Manfred
17.11.2007 17:32 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter geht es

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1643_1.jpg IMG_1771_1.jpg IMG_1791_1.jpg IMG_1902_1.jpg
IMG_1912_1.jpg



__________________
HE-Manfred
17.11.2007 17:34 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter und weiter

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2133_1.jpg IMG_2151_1.jpg IMG_2156_1.jpg IMG_2205_1.jpg
IMG_2213_1.jpg



__________________
HE-Manfred
17.11.2007 17:36 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch weiter

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2489_1.jpg IMG_2499_1.jpg IMG_2546_1.jpg IMG_2600_1.jpg
IMG_2607_1.jpg



__________________
HE-Manfred
17.11.2007 17:39 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald sind die Bilder im Forum

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2610_1.jpg IMG_2773_1.jpg IMG_2785_1.jpg IMG_2850_1.jpg
IMG_2975_1.jpg



__________________
HE-Manfred
17.11.2007 17:41 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das war nur ein ganz kleiner Ausschnitt meiner Bilder. Ich wünsche am Freitag viel Spaß beim Stammtisch.

Gruß

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3049_1.jpg IMG_7538_1.jpg IMG_7545_1.jpg IMG_7552_1.jpg
IMG_7554_1.jpg



__________________
HE-Manfred
17.11.2007 17:45 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind wirklich schöne Bilder HE-Manfred ... beifall
Hast Dir sicher Mühe gegeben mit der Sortierung großes Grinsen

Fast hätte ich gedacht, einen "alten Bekannten" vom Jim Clark Revival wieder gesehen zu haben ...

Aber der NewMan 956.104 Gruppe C/GTP, war wohl nur ein "Team-Bruder" Freude

Viel Spaß bei der Arbeit im hohen Norden ... Freude

DG Ute

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2023.jpg CIMG2022.jpg CIMG2027.jpg

18.11.2007 08:47
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,

mit dem Sortieren bin ich noch nicht fertig. Bin gerade dabei die Bilder zu sortieren die nichts mit der Reunion zu tun haben.
An den Bilder von der Veranstaltung bin ich noch garnicht dran. War nur eine Woche in HE und morgen auf den Weg nach Alaska.

Gruß

__________________
HE-Manfred
18.11.2007 10:48 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Daumen hoch! Tolle Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder zum schnuppern Manfred, eine deratige Bild-Qualität habe ich leider über meine Videokamera am Freitag nicht zu bieten.

Der Klassik Stammtisch bzw. die Teilnehmer des Forums hier wünschen Dir auf diesem Wege eine gute Reise. Sehr schade dass Du am
Freitag nicht dabei sein kannst. Von 25 Grad+ vor rund 10 Tagen in Daytona nach dort wohl mehr als 25 Grad- ist doch ganz schön heftig.


Da pass auf jeden Fall schön auf, dass Dir bei den Freiluftarbeiten nichts abfriert.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.11.2007 22:19 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

das größte Temperatur-Delta waren ca. 90°C. In Inuvik hatten wir eine Woche lang -48°C, dann war ich eine Woche in HE und danach bei +40°C auf der
südlichen Halbkugel in SA.

Wünsche gutes Gelingen beim Stammtisch. Falls Du den Film als DVD hast, dann denke bitte an Dieter. Ich werde die Fotos und Film ihm schicken.

Gruß

__________________
HE-Manfred
19.11.2007 10:20 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

geschockt bb packt die.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


...Sau an den Schwanz, im Hintergrund ist Rudi Lins zu erkennen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.11.2007 23:16 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

cool Bei der Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




HE-Manfred bei der Arbeit. großes Grinsen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
21.11.2007 11:30 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Laguna Seca: RENNSPORT REUNION VI » Porsche Rennsport Reunion III "Bilder"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH