PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Laguna Seca: RENNSPORT REUNION VI » PREMIUM-Bilder sind online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PREMIUM-Bilder sind online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Achtung PREMIUM-Bilder sind online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wir haben eine besondere Auswahl von Bildern, die alle von HE-Manfred in Daytona gemacht wurden, zu einem Fotoalbum mit 86 Bilder verarbeitet.

Von dieser Auswahl wurden 13 für den ersten Klassik-Jahreskalender ausgewählt. Das nachfolgende Fotoalbum wurde in der Einzelbildauflösung auf ein
Format 800 x 600 gebracht, der Aufbau der Einzelbilder dauert dadurch geringfügig länger. Auf diesem Wege möchte ich mich bei HE-Manfred für die tollen
Aufnahmen herzlich bedanken.

Hier geht es zum Fotoalbum mit 86 Bilder von der PORSCHE RENNSPORT REUNION III

__________________
Viele Grüße,

Manfred
30.11.2007 20:41 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

für Reunion IV muss ich die Ausrüstung erweitern. Freue mich schon darauf im Jahr 2010 dabei zu sein.

Gruss

__________________
HE-Manfred
30.11.2007 21:32 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Reunion IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Manfred,

so geht es mir auch, bei mir liegen aber die Vorsätze etwas anders:

1. Gesund bleiben!

2. Die Ausgaben für Reuinion IV ansparen (jetzt schon beginnen!)

3. Meine Sprachfähigkeiten zu USA deutlich zu schärfen!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
01.12.2007 12:05 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Fragezeichen Bitte zum Thema zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Eindruck dass sich der Aufwand mit den Bilder hier nicht lohnt? Die vom Klassik-Team selbst erarbeiteten Fotos keine
besondere Aufmerksamkeit bewirken, dann könnten wir uns den ganzen Aufwand hier zukünftig ersparen? Immerhin wurde ja der
Beitrag hier bisher 25x gelesen!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
01.12.2007 16:53 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bjoern
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 141

Sehr geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die schönen Bilder. Da wird man echt neidisch. Schade, dass die Bilder keinen Ton haben.
01.12.2007 21:24 Bjoern ist offline E-Mail an Bjoern senden Homepage von Bjoern Beiträge von Bjoern suchen Nehme Bjoern in deine Freundesliste auf
Junior
unregistriert
RE: Sehr geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bjoern
...die schönen Bilder. Da wird man echt neidisch. Schade, dass die Bilder keinen Ton haben.


Die Bilderchen mit Ton kommen noch großes Grinsen
Ich werd mich jetzt verstärkt dransetzen das ich die Ergebnisse auf
jeden Fall bis Weihnachten auf ne hübsche DVD gepresst habe.
03.12.2007 10:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Laguna Seca: RENNSPORT REUNION VI » PREMIUM-Bilder sind online

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH