PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Impressionen aus Kuwait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impressionen aus Kuwait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bjoern
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 141

Impressionen aus Kuwait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Tagen zog es mich spontan nach Kuweit - City. Eine Station meines Kurztripps war u.a. auch der örtliche VW- und Porsche Generalimporteur,
bei dem ich auch mal hinter die Fassade blicken durfte. U.a. erwarteten mich einige Lagerleichen - neue Porsche, die einfach nicht mehr aktuell waren und
nicht verkauft wurden. Was hierzulande von einigen Leuten täglich mit dem Q-Tipps gepflegt wird, gilt in Kuweit als unverkäuflich. Zumal der Sand seinen
erheblichen Anteil dazu betragen wird, die Kosten für die Wiederzulassung in die Höhe schnellen zu lassen.





09.12.2007 17:30 Bjoern ist offline E-Mail an Bjoern senden Homepage von Bjoern Beiträge von Bjoern suchen Nehme Bjoern in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bjöern,

den Händler kann ich verstehen, auch wenn ich bei solchen Bildern kurz vorm "Heulen" bin nein Hilfe
Also: Wer kennt Jemanden bei einer Reederei Augenzwinkern ?

Grüße, Dirk
09.12.2007 19:59 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk O.
Also: Wer kennt Jemanden bei einer Reederei Augenzwinkern ? Grüße, Dirk



ICH !!!!!! beifall


Was für ein Dreckstall .... alles voller Sand und Staub ....

Da hol ich gleich meinen Putzwedel und Staubsauger samt Autopflegeset raus, wenn ich sowas seh .... Teufel Hilfe #polizei#

DG Ute
09.12.2007 22:41
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, ob Bjoern Lust hat, den Verhandlungspart zu übernehmen? Augenzwinkern Ja

Grüße, Dirk
10.12.2007 21:01 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Lampe Reimport aus Kuwait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Björn

das Thema Reimport aus Kuwait sollten wir nicht aus den Augen verlieren. Dazu noch vollgetankt dass lohnt sich allemal Drool

Zumal der Porscheclub of Kuwait mit den neueren Modellen ganz gut ausgestattet ist.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.12.2007 15:37 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bjoern
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Bjoern
Zum Thema vollgetankt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sei noch erwähnt, dass man seinen Mietwagen ja vollgetankt wieder zurückbringen sollte. Also noch einmal 100 Euro in 40 Drachmen getauscht -
und ab zur Tanke, einmal bitte vollmachen. 30 Liter Super mit Bedienung für 1,750 Drachmen. Das sind knapp 4 Euro für eine Volltankung. Erfreut drückte
ich dem Tankwart 2 Drachmen in die Hand. Wann konntet Ihr beim Tanken das letzte mal zum Tankwart sagen "Stimmt so!" - ich kann es seit letzten
Samstag zu Recht behaupten.









11.12.2007 17:43 Bjoern ist offline E-Mail an Bjoern senden Homepage von Bjoern Beiträge von Bjoern suchen Nehme Bjoern in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tankstellenservice hier in D .... lang ist`s her Teufel

Na ja, wie man am letzten Bild sieht, hat man in Kuwait auch schon vom Zusammenschluß
von Porsche & VW gehört Augenzwinkern

Wie hoch ist dort eigentlich das generelles Tempolimit ? #polizei#

DG Ute

Ute hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Porsche&VW.jpg

11.12.2007 17:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Impressionen aus Kuwait

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH