PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Frohes Weihnachtsfest! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohes Weihnachtsfest!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Frohes Weihnachtsfest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wünsche unserer Forenfee und allen Forumsmitgliedern ein Frohes, besinnliches und vor alllem stressfreies Weihnachtsfest! Damit schon ein
bißchen Weihnachtsstimmung aufkommt, anbei der Blick heute morgen aus meinem Bürofenster auf die dick bereiften Bäume und ein "Porsche-Herz",
das mir Anfang dieser Woche beim Kleinteilekauf im PZ überreicht beifall wurde.

Grüße, Dirk

Dirk O. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010535a.jpg P1010528a.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk O.: 21.12.2007 15:00.

21.12.2007 14:58 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Frohes Weihnachtsfest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

Dir und auch den anderen Forumskollegen wünsche ich ebenfalls ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ist der Blick aus Deinem Büro in Erfurt?

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
21.12.2007 16:28 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste,

ich kann mich den Wünschen von Dirk und Ulrich nur anschliessen. Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2008.
Wünsche viele schöne Stunden mit euren Porschefahrzeugen.

Gruss

__________________
HE-Manfred
21.12.2007 17:30 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Themenstarter Thema begonnen von Dirk O.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich,
ja, es ist der Blick aus meinem Büro in Erfurt. Vielleicht hast du ja mal einen Termin in Erfurt, dann bekommst du eine Individual-Stadtführung Ja Grüße, Dirk
21.12.2007 17:59 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

smile Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe PORSCHE KLassik-Freunde,

auch ich möchte mich den Wünschen und Grüßen zum Weihnachtsfest und neuen Jahr anschließen. Unter "Berichte" hier in Forum, gibt
es eine Zusammenfassung der Höhepunkte des Jahres.

Auf diesem Wege ein großer Dank an die vielen Helfer, ohne dieses kräftige zupacken wären diese Höhepunkte nicht möglich geworden. beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
22.12.2007 15:05 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Pfeil Weihnachtszeit, Porsche & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten und Jahreswechsel ...


… Stehen kurz bevor und veranlassen zur Besinnlichkeit.

Auch die letzten Tage des Jahres sind meistens noch geprägt,
durch Stress und dem stetem Gefühl, des permanenten Zeitmangels.
Sei es im geschäftlichen Bereich oder zunehmend auch auf
privater Basis … Sprich für unsere Lebenspartner, Familien oder
einfach unsere geliebten Hobbies.
Für die meisten für uns heißt dieses schlicht und ergreifend :
Porsche !
Für das nächste Jahr 2008 wird sich für auch mich so einiges
verändern… mit Sicherheit im beruflichen Bereich. In welche
Bahnen dies verläuft, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.
In Sachen Porsche, habe auch ich mittlerweile, wieder so vieles
dazu lernen können.
So habe ich mich auch entschlossen, eine erneute Restaurierung
(n.`89)bei meinem 924, in Planung zu nehmen. Die ersten Schritte sind
dabei bereits eingeleitet und werden sich vorr. über das ganze
nächste Jahr erstrecken ...
Nun, so hoffe ich des weiteren auch, dass ich mit meinen kleinen
Forums-Berichten, Automobiler Jahres-Stationen (Events, Messen, Rennver-
anstaltungen etc.) hier im Board (welches doch einen recht hohen Premium-Standart
erreicht hat) etwas von meiner Begeisterung, für klassische u. historische
Fahrzeuge, aber auch für künftige Klassiker, einigen Usern vermitteln konnte.
Schließlich sollte man nicht nur zurückblicken, sondern steht auch stetig
den Blick nach vorn richten und auch mal bereit sein, über den berühmten
"Tellerrand" hinaus zu schaun.

In diesem Sinne … Ein gesegnetes Fest und einen guten Start in ein
erfolgreiches neues Jahr 2008, vor allem aber die für all unser Tun so
unverzichtbare Gesundheit, ohne die alles andere nur wenig Bedeutung hat.

DG Ute

P.S. @ Dirk, vielen Dank noch mal für ..... Du weiß schon was ! engel

Ute hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2008.jpg

23.12.2007 11:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Frohes Weihnachtsfest!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH