PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » GMX-Porsche-Quiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GMX-Porsche-Quiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute
unregistriert
GMX-Porsche-Quiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder was zum Zeitvertreib Freude

Bei diesen 10 Fragen rund um Porsche stellt sich heraus, wer Ahnung hat oder einfach gut raten kann ... engel

http://portal.gmx.net/de/themen/auto/quiz/5562086.html

Mein Resultat :

10 Fragen = 10 richtige Antworten Drool

Die erste AW war erraten, der Rest gewusst beifall


DG Ute
16.03.2008 15:26
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo Ute beifall
Ich lag bei der ersten Frage daneben, ich war zu knausrig hüpf
Die restlichen 9 hatte ich auch richtig Freude ,so schwer wars ja nicht Augenzwinkern

Grüße, Dirk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk O.: 16.03.2008 17:10.

16.03.2008 17:09 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Augenzwinkern Ein kurzweiliger Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzweiliger Test, Danke dafür Ute,

bei Frage 1 konnte ich mir für den sechsköpfige Porsche-Vorstand soviel Kohle nicht vorstellen, damit 1 Fehler. Teufel
Alle anderen fehlerfrei, diese Fragen könnten in die Regeln für das PORSCHE Klassik-Forum eingebaut werden Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.03.2008 18:37 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » GMX-Porsche-Quiz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH