PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » Nennungsbestätigung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nennungsbestätigung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Pfeil Nennungsbestätigung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ist aktuell eingegangen.

Sehr geehrter Oldtimerfreund,
vielen Dank für Ihre Nennung zum 27.Braunschweiger Oldtimertreffen. Wir wünschen Ihnen
eine angenehme Anreise und erwarten Sie am 1. Mai 2008 zwischen
8.00 und 9.00 Uhr auf dem Ausstellungsgelände.

Zur Anfahrt nutzen Sie zunächst die offizielle Verkehrsbeschilderung „Flughafen“. Sobald Sie im
Nahbereich sind, folgen Sie bitte der Auspfeilung auf weißen Tafeln „27.Oldtimertreffen-
Teilnehmer“. Um wegen der hohen Teilnehmerzahl am Einlass keine Verzögerung zu bekommen
halten Sie diese Nennungsbestätigung beim Torposten bitte rechtzeitig bereit. Sie werden dann
sofort durchgewunken und vom Platzordner eingewiesen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
06.04.2008 15:46 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich habe meine Nennungsbestätigung auch erhalten. Mein Vorschlag ist das wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit verabreden, damit wir einigermaßen
zusammen stehen und nicht über den riesigen Platz verstreut sind. Was hältst Du davon?

Gruss

__________________
HE-Manfred
06.04.2008 18:11 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Torsten
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HE-Manfred
Hallo Manfred,

ich habe meine Nennungsbestätigung auch erhalten. Mein Vorschlag ist das wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit verabreden, damit wir einigermaßen zusammen stehen und nicht über den riesigen Platz verstreut sind. Was hältst Du davon?

Gruss
....gute Idee, es wäre schön wenn wir wie 2006 ,als Porsche Klassik Stammtisch, zusammen stehen würden..
06.04.2008 19:07
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe 1. Mai & Himmelfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK liebe Young- & Oldtimer,

werde wie vor 2 Jahren im Vorfeld mit dem BATC sprechen, bisher sind 14 Porsche gemeldet, Wolf mit seinem 916 melde ich aktuell auch noch.

Möglicherweise können wir ja auch ein wenig grillen und Geselligkeit dazu gestalten, es ist ja auch an diesem Tag Himmelfahrt, wie war doch das?

__________________
Viele Grüße,

Manfred
06.04.2008 20:50 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Aktuell 24 PORSCHE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lt aktuellen Listen des BATC sind z. Zt.

20 PORSCHE, davon ein Prototyp (916)
2 PORSCHE-Rennwagen
und
2 PORSCHE-Traktoren

gemeldet beifall

Nennungsschluß 15.04.2008!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
14.04.2008 10:24 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ 1 Opel GT engel
18.04.2008 09:38
Bernd Koal
unregistriert
RE: 1. Mai & Himmelfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred !
Auch meine Nennungsbestätigung ist da. Wollen wir uns denn vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam reinfahren oder hält jemand eine Reihe " besetzt ", wo wir uns dann einfinden können. Wäre doch schön , wenn alle Porschefreunde auf einem Haufen sind.
Gruß und bis Donnerstag,
Bernd
29.04.2008 13:20
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Fragezeichen Treffpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

Danke für Deinen Beitrag, ich werde morgen am späten Nachmittag beim BATC vor Ort sein und versuchen für uns rund 20 Plätze zu reservieren.
Vor 6 Wochen hatte ich dazu bereits Michael Welge vom BATC angeschrieben, bisher aber leider keine Antwort bekommen. Nun hoffen wir dass
es so klappt. Die Infos dazu kommen am Mittwoch-Abend hier noch in das Forum. Wir streben eine "Frittenfreie Zone" an. Die Bratwurstbuden dort
haben schon manch einen Roadster und Oldtimer über die "Duftwolken" unfreiwillig gefettet.

Es ist auf jeden Fall sinnvoll zwischen 8:00 - 9:00 Uhr für alle Teilnehmer dort anzukommen. Ich werde spätestens ab 8:30 Uhr vor Ort sein.
Hier meine Handynummer: 0173-2341102

Auf jeden Fall sollte das Wetter mitspielen, die Aussichten sind in diesem Jahr nicht so rosig: Mittags Regen - Schauer - 25 % Risiko bei 15 °C

__________________
Viele Grüße,

Manfred
29.04.2008 14:08 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » Nennungsbestätigung...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH