PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Porsche 944 Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porsche 944 Cabrio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven
unregistriert
Porsche 944 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Porsche Freunde,

Hier schon mal vorab....biete im Auftrag eines guten Freundes ( lebt zur zeit im Ausland ) ein wunderschönes 944 Cabrio an . Das Auto ist schwarz,
Leder in schwarz, Klima, E-Verdeck,Bj.89, 3.Hd.,mit orig. 108 TKM, und techn. in guten Zustd.

Leider war es heute nicht möglich bei dem schlechten Wetter ein schönes Bild zu machen, aber Bilder folgen!!Das Auto steht in Wolfenbüttel und
kann jeder Zeit bei mir besichtigt werden. Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen !!!

Alles weitere unter der Tel.-Nr.: 05331-469796 oder 0531-3547-318

Preis: 10.944,- € sonne

Also, bis denne

Steven

i
14.04.2008 20:57
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Augenzwinkern Neugierde.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stevi,

hoffentlich scheint bald die sonne in der Jägermeister-Stadt, wir wollen Bilder und mehr Infos, aus wievielter (Promi)-Hand usw. Drool

>>>>>>

Extra wegen Dir mußten wir jetzt schon im Forum die Fahrzeugtyp-Liste verlängern Teufel kommt da noch mehr Hilfe
Du bringst ja möglicherweise die Zulassungsstatistiken durcheinander geschockt

__________________
Viele Grüße,

Manfred
14.04.2008 21:05 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Steven
unregistriert
RE: Neugierde.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

Ja hoffentlich bald Sonne sonne . Kann es auch kaum erwarten meinen neuen 914 zu bewegen !!

Wie gesagt: der 944 ist aus 3. Hand, ganz in schwarz im originalen Zustand, und für sein Alter erst 108 TKM gelaufen.
Habe das Auto aus Spanien selbst abgeholt, und kam somit in den Genuß 1700 km zu fahren. Der Wagen läuft sehr gut,
hängt gut am Gas ( 211PS ) und macht einfach nur Spaß.

Würde in meine Sammlung noch passen, habe aber die rote Karte von meiner lieben Frau bekommen love

Steven
14.04.2008 21:20
Torsten
unregistriert
RE: Neugierde.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wir wollen Bilder sehen vom 914.... hüpf
15.04.2008 15:09
Steven
unregistriert
RE: Neugierde.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Torsten
...wir wollen Bilder sehen vom 914.... hüpf



Ja ich bemühe mich.....am Wochenende ist dann Fotoshooting beifall
Laut Wetterbericht soll die sonne scheinen beifall

Bis denne

Steven
16.04.2008 10:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » Porsche 944 Cabrio

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH