PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » Berichte und Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berichte und Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim O.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter war ja gott sei dank ganz passabel...
Unheimlich viele schöne Autos, war echt super! smile

Tim O. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP2454.jpg IMGP2458.jpg IMGP2461.jpg

01.05.2008 18:18
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschliesssen und sende einige Fotos von den Fahrzeugen.

Gruss

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3749_1.jpg IMG_3753_1.jpg IMG_3771_1.jpg IMG_3778_1.jpg



__________________
HE-Manfred
01.05.2008 18:29 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Fotos von der Veranstaltung

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3780_1.jpg IMG_3786_1.jpg IMG_3794_1.jpg IMG_3795_1.jpg
IMG_3796_1.jpg



__________________
HE-Manfred
01.05.2008 18:31 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und zum 500sten Beitag gibt es noch eine Zulage

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3802_1.jpg IMG_3804_1.jpg IMG_3806_1.jpg IMG_3810_1.jpg
IMG_3812_1.jpg



__________________
HE-Manfred
01.05.2008 18:34 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommen noch einige Fotos

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3832_1.jpg IMG_3843_1.jpg IMG_3853_1.jpg IMG_3868_1.jpg
IMG_3877_1.jpg



__________________
HE-Manfred
01.05.2008 18:37 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt ist Schluss

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3891_1.jpg IMG_3928_1.jpg IMG_3935_1.jpg



__________________
HE-Manfred
01.05.2008 18:38 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

cool Danke und GLÜCKWÜNSCHE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Familien-Freunde,

Danke für die klasse Bilder und auch Berichte, ich war nach 16:00 Uhr zuhause, hatte es ja nicht weit. Unmittelbar westlich von unserer Aufstellung kam
Bauchfleich auf die Grillgeräte, dass wirkte als Beschleuniger. Teufel

Es war eine schöner Tag den ich mit Euch allen zusammen verbringen durfte, durch das abklingen meiner Erkrankung war der Tag dann für mich sehr
früh zuende, ja die frische Luft. Drool Aber Lob an alle hier, wir sind im gemischten Oldtimerumfeld absolut TEAM-Fähig großes Grinsen

Ich bitte die Fotografen Tim und Manfred mir die Bilder in 800 x 600 per mail zusenden, ich lege dann, einschließlich meiner, von allen ein Album an.
@HE-Manfred bitte auch das Bild mit dem Bundestagsabgeordneten, der und besuchte. Möglicherweise auch von Matti und mir auf dem Porsche-Trecker?

Natürlich auch die Glückwünsche aller Forennutzer an HE-Manfred zu seinem Beitrag Nr. 500. Manfred Du hast uns mit Deinem E10-Vortrag
betäubt und mit Deinen schönen 1. Mai Bildern wieder aufgeweckt.
beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
02.05.2008 09:54 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » Berichte und Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH