PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Kurze Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurze Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilco
unregistriert
Kurze Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich stelle mich an dieser Stelle als neues Mitglied vor:

Mein Name ist Wilco, bin verheiratet love , habe zwei Töchter sonne und zwei 14er shot


Dieser ist mein 74er 914-4 2.0 den ich im Jahr 2000 restauriert habe, die Karosse ist breit, Felgen 7x15, Motor 130PS, Moosgrün metallic


Der andere ist ein 72er 914-6 den ich seit mehr als 4 Jahren restauriere und wenn alles gut geht dieses Jahr das erste Mal seit mehr als 20 Jahren
wieder aus eigener Kraft die Straße unter die Räder nehmen kann. Karosse breit, Felgen 7 u. 8 x15, Motor 2.7S 175PS, Adriablau

Da ich seit mehr als 25Jahren 14er in allen Ausführungen (ge)fahre(n) bin und natürlich zwangsläufig auch schraube stehe ich gern mit Rat und Tat
(sofern es meine Zeit erlaubt) zur Verfügung.

Wilco
16.05.2008 21:57
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Kurze Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilco,

alte Bekannte werden natürlich persönlich begrüßt.

Die 914 sind ja bisher hier unterrepresentiert, ich denke mal das wird sich jetzt ändern.

Wünsche dir hier viel Spass, ist ein toller Haufen Verrückter

Gruß
Christian
16.05.2008 22:02 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Wilco
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
danke für das " warm welcome" hüpf

Wilco

P.S. Ich hatte vergessen zu erwähnen, das mehr Fotos meiner 14er
auf meiner Homepage zu finden sind.
16.05.2008 22:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Kurze Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH