PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Information und PORSCHE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Information und PORSCHE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Lampe Information und PORSCHE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super Wilco,

da mußte der Christian erst ein wenig zu Bekanntschaften nachhelfen. Ich, als ehemaliger Mitarbeiter eines schwäbischen Unternehmens,
denen es als erster weltweit gelang IEEE 802.3 auf LWL zu bringen und kurze Zeit später damit das gesamte VW-Gelände zu erschließen
und das Yellow-Cable (DEC-Net) damit in den Schrott schicken. So klein ist die Welt, eben Freude


Ja schön, so etwas ist beständiger Zunge raus

__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.05.2008 22:12 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Information und PORSCHE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Manfred,

mach den neuen nicht gleich so fertig, außerdem sind wir privat hier und nicht beruflich hüpf

Gruß
Christian
16.05.2008 22:18 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian und Wilco,

der Dialog unmittelbar nach der schicken Vorstellung werde ich verschieben, ich hoffe Wilco steht über den Dingen, dass ist doch Schnee von gestern.

Wilco bitte gib mir Deine Bilder in einer Email, werde sie dann bei Deinem Beitrag direkt einbinden, so kann ich hoffentlich einiges wieder gut machen. Hilfe

__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.05.2008 22:23 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Wilco
unregistriert
RE: Information und PORSCHE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
na ja Niedersachsen ist ja nicht sooo groß großes Grinsen

Aber falls du dich erinnern kannst war ich damals öfter mit meinen
damaligen Ravennagrünen 14er in Lahe.

Auf deinen damaligen Arbeitgeber trifft man heute leider nur noch im Industrieumfeld, was eigentlich schade ist, da damals echt innovativ.

Ab und an habe ich mit deinen Ex-Kollegen zu tun, der bei einen
Planer im Garbsen tätig ist.

Grüße

Wilco
16.05.2008 22:31
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Ein netter Dialog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ist ja ein wirklich netter Dailog,

ja Wilco da hatten wir noch ein richtiges Büro, dass nächste war dann Homeoffice = Arbeit ohne Ende, meistens 16 Stunden.
Dafür habe ich aber sehr große Projekte gemacht, gesamte IP-Netz Prod Golf 5, davor Fibre to the Desk PTB und viele Prod-Projekte
Einige in China Mexico usw. dass waren immer ganz tolle Reisen. Dann habe ich die Altersteilzeit eingläutet, Christian kennt das alles.
Hat mehr als 1 Jahr gedauert dass alles im Kopf abzubauen Teufel

Ja schön dass Du noch was mit Ulli machst, dass war die schönste zeit zusammen mit ihm damalig *prost*

ja wir sollten uns mal bei Gelegeheit sehen, da können wir noch viel Infos austauschen. Was macht wohl Miguel H?
Oder ein ganz alter DEC-Mann Arthur Bartz.

Glaube ich schiebe dass hier hinter Deiner Vorstellung in den internen Bereich? An den 914 kann ich mich leider nicht erinnern,
da war ich noch im Kopf wo ganz anders nein

__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.05.2008 22:42 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Ein netter Dialog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Manfred,

das war die Zeit da hast du noch die Käfer im Kopf gehabt.

Soviel ich weiß sind Duhme und Heinrich zusammen weggegangen.
Beliefern noch immer Alstom in SZ, komme ich bisher nicht gegen an, HP, billig und lebenslange Garantie.

Leute, es ist Freitag Abend und wir quatschen hier über unseren Job,
habt ihr keine Hobbys nein shot Freude

Gruß
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian: 16.05.2008 22:49.

16.05.2008 22:49 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Ein netter Dialog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schnell wird man hier einfach in eine andere Schublade geschoben
16.05.2008 23:03 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Abfindung .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wech! Nun kommse mal sofort mit #polizei#

__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.05.2008 23:34 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Information und PORSCHE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH