PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » 1. Sommerstammtisch 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Sommerstammtisch 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

cool 1. Sommerstammtisch 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Ein Super-Sommerabend beim Porsche Klassik-Stammtisch kurz vor dem Abschied des Wonnemonat bescherte eine lauschigen Abend unter
schattenspendenden Kastanien und Eichen.






Mehr als 25 Porsche einschließlich Begleitung hatten sich im Wendenturm eingefunden. Michael war mit seinem 550 Spyder aus Goslar angereist.


Das Warten auf das klassische Sommergemüse oder auch Curry-Wurst wurde doch lockere Benzingespräche überbrückt.


Edii hatte einiges von der Nordschleife zu berichten, er kam aktuell mit seine GT3 von einer Veranstaltung dorther. Aber auch die Rennabenteuer
mit seinem 924 auf der Nordschleife sorgten für spannenden Gesprächsstoff.


Je später der Abend...je schöner die...Ein Star des Abends war wohl dieser wunderschöne US-Reimport, ein G-Modell aus dem letzten Baujahr mit
sehr wenig Meilen bzw. Km auf dem Tacho.

Fortsetzung folgt Drool
Denn... da gibt es einen Stammtischler der sitzt immer noch vor seinem Kalbsschnitzel mit reichlich Stangenspargel, lassen wir ihn in ruhe aufessen Ja

__________________
Viele Grüße,

Manfred
31.05.2008 15:16 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: 1. Sommerstammtisch 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

der Stammtisch war super. Hast wieder ne tolle Location aufgetan.

Nette Leute, interessante Gespräche, sehr gutes Essen und kühles Bier.

Was will man mehr?

Gruß
Bernd
01.06.2008 09:47
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Zunge raus! Fortsetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So, nun hat der 550 Driver endlich auch sein Schnitzel geschafft und schon geht es an den Start, zurück in die Garage neben der Kaiserpfalz Freude


Hajo bekam aus Platzgründen seinen Porsche nicht aus der Garage, da kam eben der königliche aus der ersten Reihe dran, damit sorgte Hajo
für einen angemessenen und aufregenden Stammtisch-Kontrast. großes Grinsen






Hier nun noch einige Bilder von dem G-Roadster, so haben wir wieder ein Mitglied mehr bei unserem Stammtisch. 2. von rechts im Bild:
unser Biergarten-Wirt Hans-Werner *prost*

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Sommerstammtisch am 27. Juni beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
01.06.2008 14:02 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

findet der Stammtisch am 27.06. statt? Leider kann ich da wieder nicht dran teilnehmen, ich bin in Stuttgart.

Gruß

__________________
HE-Manfred
04.06.2008 12:55 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Ohne die "Manfreds" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer, außer Weihnachten, ist es der letzte Freitag im Monat, somit ist der nächst Stammtisch auch am 27. Juni.
Ich glaube wohl dass der 2. Sommerstammtisch ohne uns zurecht kommt, die Teilnehmer finden auch den Biergarten.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
05.06.2008 15:15 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » 1. Sommerstammtisch 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH