PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Historik und Klassik zu PORSCHE » Historischer- und Klassischer Rennsport » Den großen des 24h Rennens ganz nah... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Den großen des 24h Rennens ganz nah...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim O.
unregistriert
Den großen des 24h Rennens ganz nah... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einige Bilder von den Matheys und Co´s dieser Motorsportwelt am Nüburgring gemacht. Und anstatt wie in der Formel 1 oder bei der DTM immer zurück gewiesen zu werden wurde sogar gewartet bis ich das Bild gemacht hatte! Ja
Selten habe ich bei einer derartig großen Veranstaltung ein so offenes Miteinander erlebt.
So, und hier kommen jetzt die Bilder, hoffe sie gefallen euch Drool

P.S. ich hoffe es stört nicht das dies keine klassischen Autos sind.

Tim O. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP2613.jpg IMGP2619.jpg IMGP2640.jpg IMGP2688.jpg
IMGP2690.jpg

06.06.2008 13:48
Tim O.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Bilder fröhlich

Tim O. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP2691.jpg IMGP2692.jpg IMGP2717.jpg IMGP2719.jpg
IMGP2617.jpg

06.06.2008 13:54
Tim O.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Bilder smile

Tim O. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP2606.jpg IMGP2616.jpg IMGP2685.jpg IMGP2686.jpg

06.06.2008 13:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Historik und Klassik zu PORSCHE » Historischer- und Klassischer Rennsport » Den großen des 24h Rennens ganz nah...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH