PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » Anmeldung 1. Mai 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung 1. Mai 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Pfeil Anmeldung 1. Mai 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hier geht es zur Anmeldung beim BATC

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.03.2009 13:17 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Fragezeichen Wer ist dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell habe ich für den 1. Mai gemeldet. Istvan hatte mir geschrieben dass er sich mit seinem 924 Carrera GT ebenfalls angemeldet hat.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.03.2009 13:41 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Torsten
unregistriert
RE: Wer ist dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....das Wetter kann nur besser werden , deshalb habe ich mich heute auch angemeldet für den 1.Mai... Ja
25.03.2009 17:06
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Wer ist dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei. Schade, daß es nicht mehr auf dem Flughafen stattfindet...

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
25.03.2009 22:04 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Istvan Elias
unregistriert
Treffpunkt für gemeinsame Einfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

ich denke es macht Sinn, daß wir gemeinsam einfahren, um beieinander zu stehen, oder?

Da ich bisher nur als Zuschauer dabei war, weiß ich nicht, wie Ihr das bislang gehandhabt habt.

Vorschlag meinerseits, sich um 8:30 auf dem Parkplatz Eisenbütteler/Str. Ecke Wolfenbütteler Str. (Zufahrt günstig über WF-Str.) zu treffen, da wir dann zur Einfahrt keine Ampeln haben.

Was meint Ihr?


Danke und Gruß,
Istvan
29.03.2009 21:33
Torsten
unregistriert
Tipp RE: Treffpunkt für gemeinsame Einfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Istvan Elias
Moin, moin, ich denke es macht Sinn, daß wir gemeinsam einfahren, um beieinander zu stehen, oder?


...es hat immer gut geklappt , wenn der erste vor Ort entsprechend Plätze freigehalten hat....ein vorheriges Treffen ist nicht nötig.
30.03.2009 17:08
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Treffpunkt für gemeinsame Einfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler...........ich melde mich auch an.

Gruß
Dirk
03.04.2009 17:27 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde,

da kommen ja doch einige aus unserem Kreis wieder zusammen, dass gute Wetter ist ja scheinbar vom BATC auf Dauer gebucht sonne

Bis zum 15.April 2009 sind noch Anmeldungen möglich! Danach wird eine Bearbeitungsgebühr von € 5,00 erhoben.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
03.04.2009 17:58 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich auch gerade angemeldet.

Gruß

__________________
HE-Manfred
10.04.2009 19:28 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Istvan Elias
unregistriert
RE: Treffpunkt für gemeinsame Einfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Torsten
Zitat:
Original von Istvan Elias
Moin, moin, ich denke es macht Sinn, daß wir gemeinsam einfahren, um beieinander zu stehen, oder?


...es hat immer gut geklappt , wenn der erste vor Ort entsprechend Plätze freigehalten hat....ein vorheriges Treffen ist nicht nötig.



Moin, moin,

nach der finalen Mail des BATC, sehe ich das freihalten als problematisch an und weise nocheinmal auf meinen Vorschlag des vorherihgen Treffens hin.

Ich möcht nur vermeiden, daß wir zerstreut stehen.

Was meint Ihr?


Danke und Gruß,
Istvan
23.04.2009 20:56
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Treffpunkt für gemeinsame Einfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....also ich finde den vorschlag gut sich voher zur gemeinsamen einfahrt zu treffen...schlagt doch mal zeit und ort vor...wer nicht will muss ja nicht hinkommen
gruß
dirk
23.04.2009 23:31 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar von Istvan gut gemeint, aber schlecht zu organisieren. Es sind 20 Porsche gemeldet. aus Erfahrung wissen wir dass die meisten davon später
ankommen. Ich werde früh genug auf dem Gelände sein und rund 10 weitere Plätze reservieren. Hier meine Handynummer für Rückfragen: 0173-2341102

__________________
Viele Grüße,

Manfred
24.04.2009 13:36 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Tipp Das Anschlussprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir starten am Nachmittag direkt vom Oldtimertreffen in BS aus nach Wolfsburg zur Banana Bumper Cruisnight. Am Abend des 1. Mai 2009 findet ab
17:00 Uhr auf dem Parkplatz der Stiftung AutoMuseum Volkswagen die Banana Bumper Cruisnight statt.

Neben interessanten Benzingesprächen und frisch gezapften Getränken gibt es die legendäre VW-Currywurst und mehr. Die Stiftung AutoMuseum hat
für alle Besucher auch spät am Abend geöffnet. Der Eintritt ist frei.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
26.04.2009 09:58 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » Anmeldung 1. Mai 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH