PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 2. PORSCHE Klassik-Treffen 2009 in Braunschweig » PORSCHE Klassik-Ausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PORSCHE Klassik-Ausfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Achtung PORSCHE Klassik-Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Sonntag den 7. Juni wird ein Klassik-Treffen organisiert. Hier das vorläufige Programm, weitere Einzelheiten dazu folgen:

1. Gemeinsamer Treff- und Sammelpunkt in Braunschweig.
2. Gemeinsame Ausfahrt über Nebenstraßen in Richtung Heide.
3. Eventpunkt in der Heide und Rückfahrt nach Braunschweig.
4. Gemeinsames Spargelessen in unserem Stammlokal am späten Nachmittag.


Bei der Ausfahrt sind einige spaßige Aufgaben zu lösen bzw. zu erfüllen, somit gibt es wieder eine zünftige Siegerehrung.
Tolle Preise dafür stiftet unser Wirt Hans-Werner Respekt

Wie ist dazu Eure Meinung verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.03.2009 14:06 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Sebastian
unregistriert
RE: Wir beabsichtigen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

das Vorhaben finde ich Super. Werde persönlich aber leider (wenn überhaupt) nachkommen müssen,
da ich am 06.06. bis zum frühen Nachmittag einen Termin habe, den ich nicht verschieben kann.

Also einzig der Termin ist für mich ein Wermutstropfen.

Gruß
Sebastian
19.03.2009 18:35
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun Sebastian,

der Termin ist bei Mehrheitwunsch noch veränderbar, auf Sonntag den 7. Juni.
Die Woche vorher ist ja Pfingsten.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.03.2009 19:13 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Sebastian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

dann wäre ich für den 07.06. Beim 06.06 entscheide ich dann abhängig vom Programm, ob es noch sinnvoll ist, um ca. 15Uhr aus Braunschweig dazuzustoßen.
Mal schauen, wofür sich die Mehrheit entscheidet.

Gruß
Sebastian
19.03.2009 20:38
Christian Heinemann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

gute Idee, werde beide Termine frei halten. Wenn das Wetter nicht zu schlecht wird bin ich dabei.

Gruß,
Christian
20.03.2009 12:36
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Euer Feedback,

es kam per Email von Manfred Pape zu Samstag ein weiterer Einspruch, der Handel arbeitet am Samstag,
somit auch sein Wunsch > Sonntag Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
20.03.2009 12:56 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Wir beabsichtigen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee,
bei mir sind aktuell noch beide Termine frei, wobei ich aber eher zum Sonntag tendiere

Gruß Christian
23.03.2009 19:23 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Gerald
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

um das Ganze mal wieder nach vorn zu schieben, meld auch ich nebst Anhang intresse an. Termin egal wird schon passen.

gruß Gerald
18.04.2009 21:51
Gerald
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab ich was verpaßt, oder warum kommen hier keine Beiträge mehr.
Oder ist das schon Geschichte???

gruß Gerald
15.05.2009 19:31
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen runter! Wenig Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerald,

Danke für Deine nochmalige Erinnerung. Es ist erschreckend wenig Interesse, somit neige ich dazu es abzublasen gruebel

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.05.2009 20:40 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Sebastian
unregistriert
RE: Wenig Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich schade. Halte mir auf jeden Fall den Termin (zumindest Sonntag) noch frei, falls es doch stattfinden sollte.

Gruß
Sebastian
17.05.2009 10:28
Bernd B
unregistriert
RE: Wenig Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wieso das den? ich bin doch dabei!

Sollte aber schon mit der Ausfahrt sein.


Gruß
Bernd
17.05.2009 11:18
Torsten
unregistriert
RE: Wenig Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....7.6. wäre okay. Fahre natürlich auch mit. Nicht aufgeben Manfred Ja
17.05.2009 16:55
Sebastian
unregistriert
RE: Wenig Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manfred,

so wenige Personen scheinen sich ja doch nicht gefunden zu haben (zähle hier in diesem Beitrag alleine 8 Fahrzeuge). Vielleicht sollten wir nochmal einen Aufruf starten. Wie viele Teilnehmer bräuchtest du denn, damit der Aufwand für die Organisation gerechtfertigt ist?


Gruß
Sebastian
17.05.2009 17:51
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 07.06.09 wäre ich auch dabei...

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
17.05.2009 21:04 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Gerald
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also,
es wird doch noch,
will ich hoffen...

Gerald
17.05.2009 21:46
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Bitte um Geduld... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die ganze Sache ist in der Umgestaltung, Bernd Bundstein ist aktuell daran beteiligt Applaus

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.05.2009 14:22 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Bitte um Geduld... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Dann geht es also jetzt in den Solling! Applaus

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
18.05.2009 22:16 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Bitte um Geduld... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ins Weserbergland


Gruß

Bernd
19.05.2009 19:55
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Einladung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einladung zur Frühlingsausfahrt am Sonntag den 7. Juni. Es geht durch das
Leinetal – Weserbergland und Solling. Hierzu hat unser Stammtisch-Freund
Bernd Bundstein eine wunderschöne Strecke ausgearbeitet.

Nach gemeinsamer mittäglicher Einkehr bei Hameln, besuchen wir die wohl
exklusivste und weltweit einmalige VW-Sammlung in Hessisch Oldendorf.
Hierbei ist auch ein hoher Anteil von historischen PORSCHE-Fahrzeugen
enthalten. Am Nachmittag geht es dann über die legendäre B 241 durch
den Solling bis zum Ziel in Moringen.

Treffpunkt und Start ist ab 10:00 Uhr in Salzgitter- Osterlinde, Shell-
Tankstelle, unmittelbar an der A39 gelegen.

Anmeldung ab sofort hier per Mail. Meldeschluss ist Freitag der 05. Juni.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
21.05.2009 13:21 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 2. PORSCHE Klassik-Treffen 2009 in Braunschweig » PORSCHE Klassik-Ausfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH