PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Saluti dalla SARDEGNA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saluti dalla SARDEGNA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Saluti dalla SARDEGNA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieben Freunde ,

ich will Euch ja nicht aergern aber... Herzliche Gruesse aus dem sonnigen Sardinien sonne sonne sonne
Das Wetter meint es gut, so zwischen 17 - 20 Grad an der Kueste, im Hochgebirge
allerdings nur 4 Grad


Hier sind ein Teil meiner Tagesziele zu sehen.


Das war mein heutiges Tagesziel bis auf 1300 meter, Supramonte oberhalb von Oliena.

>>>>>>>>
Natuerlich auch Orgosolo mit den vielen Murales an den Haeusern.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.03.2009 19:35 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
Urlaub???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

wie soll ich denn dieses verstehen?

Bist Du Freitag etwa nicht beim Stammtisch?

Dann weiterhin schönen Urlaub.

Gruß Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd B: 26.03.2009 06:39.

26.03.2009 06:38
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Warum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

Danke fuer die Erinnerung, dafuer bist Du ja regelmaessig dabei, da darf ich doch wohl auch einmal aussetzen.
Ich hoffe Du hast noch Deine Winterreifen drauf, da hoert man ja schlimme Sachen vom Wetter.

Hatte heute wieder SUPER sonne sonne war bis auf 1500 m wieder im Supramonte bei Oliena.
Am Sonntag geht es zuerueck, bis dahin habe ich noch FREIES FAHREN, Superstrassen immer in den Bergen,
leider ohne Porsche traurig

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.03.2009 19:17 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
als kleiner Trost, es soll in der kommenden Woche bis knapp unter +20°C gehen, mit den Temperaturen im Garten. Leider ist die Aussicht nicht so schön von der Gegend rund um BS.

Gruß

__________________
HE-Manfred
29.03.2009 13:06 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Saluti dalla SARDEGNA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH