PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Klassik Allgemein - auch ohne PORSCHE » Blutsverwandtschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutsverwandtschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Text Blutsverwandtschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>>>
Vor 33 Jahren hat ein 110 PS starker Golf das Sportwagensegment schockiert und selbst Porschefahrern an der Ampel
den Schweiß auf die Stirn getrieben: Der GTI. Mit dem Kürzel war das Synonym für die sportlichste Golfklasse geboren.

Hier geht es zu dem Bildbericht bei Classic Driver

__________________
Viele Grüße,

Manfred
09.04.2009 18:20 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Torsten
unregistriert
RE: Blutsverwandtschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hätte meinen GTI in den 80igern nicht verkaufen dürfen. Heute rar und gesucht -- gerade in rot , zweitürig und mit 1,6l und 4 Gang Getriebe , 110 PS und richtig röhrigen Sound nein

Torsten hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Golf GTI 1980.jpg

10.04.2009 19:15
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Blutsverwandtschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte meinen Pirelli GTI wahrscheinlich heute noch, wenn mir 1994 am Stauende niemand ungebremst ins Heck gedroschen wäre.
Aber ohne Schei.., es war ne Blondine im Opel Manta nein

1,8er, 5 Gang, dkl.blaumet, Leder

Gruß
Christian
11.04.2009 13:15 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Golf GTI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja daben doch einige von uns einen GTI gefahren,

ich werde versuchen zum nächsten Stammtisch einen aktuellen GTI dabei zu haben. Der Projektleiter fährt ein sportliches
G-Modell im Bestand und ist auch zeitweise bei unserem Stammtisch dabei.

Der aktuelle GTI scheint wieder in die richtige Richtung zu gehen, ich habe ihn aber ihn im Original auch noch nicht gesehen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.04.2009 11:12 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Klassik Allgemein - auch ohne PORSCHE » Blutsverwandtschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH