PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Dein PORSCHE.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein PORSCHE....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Lampe Dein PORSCHE.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


...auf Leinwand und Rahmen gespannt, dass Beispiel ist im Orignal 90cm breit. Den Künstler aus Berlin kenne ich seit 2 Jahren. Für günstiges
Geld porträtiert er Deinen PORSCHE. Durch den attraktiven Kurs durchaus "Muttertag-Tauglich" Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.04.2009 14:05 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Michael
unregistriert
RE: Dein PORSCHE.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

isch habe ga kein targa. grin
Michael
15.04.2009 16:11
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Dein PORSCHE.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Hallo,

isch habe ga kein targa. grin



Dann wird es so langsam Zeit, zumal Sabina in Schladen bereits probe-gessen hat, dass passt dann auch zum Muttertag grin
Mögliche weitere Bilder werden natürlich nach den Vorgaben des Driver (der Driverin) angefertigt.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.04.2009 18:05 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Gefühl das dein Targa unbedingt loswerden willst Augenzwinkern
Ich hätte da noch 20€uro in der Tasche...

Außerdem hat Mama ja schon einen der beliebten Marke mit passenden
Schriftzug... ich bin derjenige der noch einen brauch grin

Grüße ausm Süden
16.04.2009 11:59
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Mein Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Junior,

da kan ich Dir einen Tipp geben, fahre zum Porsche-Platz nach S, genau gegenüber vom Museum gibt es einen großen Händler,
der hat so etwas, soviel dass er sie verkaufen muss. Aber mehr die Wasserkocher Augen rollen

Oder schaue dir die Zürcher Zeitung regelmäßig an, da habe ich vor 5 Jahren den Targa gefunden. Die Schweiz hat gute und
gepflegte Klassiker.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
09.07.2009 11:57 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh... nach fast 3 Monaten kommt ne Antwort auf den Beitrag.
Muss ich dich ja ganz schön ins Grübeln gebracht haben mit meinen
20€ grin
Könnte z.Z. sogar 50,41€ bieten.

Trotzdem danke für den Tipp, aber erstmal muss ich gucken das
die Vorbedingungen für nen Porsche gegeben sind, wie z.b.
ne vernünftige Garage am eigenen Häusle.
09.07.2009 12:39
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junior
mhhh... nach fast 3 Monaten kommt ne Antwort auf den Beitrag.
Muss ich dich ja ganz schön ins Grübeln gebracht haben mit meinen
20€ grin


Grübeln - besser wohl Schock shok

__________________
Viele Grüße,

Manfred
09.07.2009 13:42 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junior
mhhh... nach fast 3 Monaten kommt ne Antwort auf den Beitrag.
Muss ich dich ja ganz schön ins Grübeln gebracht haben mit meinen
20€ grin
Könnte z.Z. sogar 50,41€ bieten.


Für den Kurs hätte ich noch einen von Minichamps, 1:18, habe ich doppelt, noch OVP

Gruß
Christian
14.07.2009 23:26 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Dein PORSCHE....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH