PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » Oldtimertreff 10.000 Besucher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreff 10.000 Besucher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Pfeil Oldtimertreff 10.000 Besucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwa 10 000 Besucher strömten gestern auf das Messegelände an der Eisenbüttelerstraße zur 28. Auflage des Oldtimertreffens.
Organisationsleiter Karl-Heinz Engel war zufrieden mit der Premiere am neuen Standort.

Hier geht es zum Bildbericht in der Braunschweiger Zeitung vom 2. Mai 2009

__________________
Viele Grüße,

Manfred
02.05.2009 09:14 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch von mir einige Fotos zu der Veranstaltung. Es war natürlich auch der Porsche Stammtisch aus BS zahlreich vertreten.
Bei dem herrlichen Wetter war es eine gelungene Veranstaltung und ich freue mich schon auf den 1. Mai 2010.

Gruss

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6442_1.jpg IMG_6437_1.jpg IMG_6476_1.jpg IMG_6478_1.jpg



__________________
HE-Manfred
02.05.2009 11:58 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch weitere Fotos

Gruss

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6444_1.jpg IMG_6446_1.jpg IMG_6470_1.jpg IMG_6472_1.jpg



__________________
HE-Manfred
02.05.2009 12:00 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Idee Schöne Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Herzlichen Dank für die Bilder und Bericht Manfred, dazu möchte ich noch einige von diesem schönen Tag anfügen.









__________________
Viele Grüße,

Manfred
02.05.2009 14:57 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Stefan Fritschi
unregistriert
RE: Oldtimertreff 10.000 Besucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war echt ein toller Tag mit einer tollen Bandbreite an Autos und schönen Gesprächen - auch wenn die Flugzeuge fehlten. Die Organisation war auch klasse und das "Drumherum" wie Essen und Trinken, Parkplätze, Verkaufsstände etc. ebenfalls. Auch die leuchtenden Augen der Besucher sprechen Bände. Man kann den Organisatoren nur ein grosses Lob aussprechen.

Umsomehr enttäuscht der Bericht in der Braunschweiger Zeitung, der diesem Event überhaupt nicht gerecht wird. Das ist unterstes Provinzniveau ohne Substanz, sorry! Ich unterschreibe diese Aussage gerne mit meinem Namen.

Gut! Der Dampf ist raus, ich komme wieder runter! Also: war echt toll am Samstag..... ;-)
03.05.2009 00:04
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Oldtimertreff 10.000 Besucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan Fritschi
Ja, das war echt ein toller Tag mit einer tollen Bandbreite an Autos und schönen Gesprächen - auch wenn die Flugzeuge fehlten. Die Organisation war auch klasse und das "Drumherum" wie Essen und Trinken, Parkplätze, Verkaufsstände etc. ebenfalls. Auch die leuchtenden Augen der Besucher sprechen Bände. Man kann den Organisatoren nur ein grosses Lob aussprechen.


Hallo Stefan,

zur ORGA des BATC gibt es doch einige Kritik im Nachspann. Unter dem Motto "Der Sack ist zu !" wurden keine Nachnennungen mehr angenommen.
Obwohl wir wissen, dass sowohl bei Motorrädern, Lastwagen und auch Traktoren sehr große reservierte Freiflächen ungenutzt waren.

Zahlreiche spontan von weit angereiste Teilnehmer wurden erstmalig nicht mehr auf den Platz gelassen. Ein bekannter von mir kam aus Walle mit einem sehr
seltenen MAN Allradtraktor ebenfalls mit 25 km/h angetuckert, auch er wurde abgewiesen. Ebenfalls ein Porsche-Klassik Stammtischler, seine Online-Anmeldung
mit 2 Fahrzeugen kam einen Tag zu spät am 16. April an, er wurde ebenfalls abgewiesen! So ging es leider vielen Anderen erstmalig auch, sehr bedauerlich.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
04.05.2009 10:34 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Stefan Fritschi
unregistriert
RE: Oldtimertreff 10.000 Besucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr schade, wenn die Organisatoren so unflexibel sind. Man sollte vielleicht mit ihnen mal reden, damit das 2010 besser läuft.

Aber ich habe das als Teilnehmer überhaupt nicht mitbekommen und war deshalb recht begeistert.

Ich war gestern Sonntag hier in der Schweiz am US-Car-Meeting in Oensingen. Da waren Zufahrt und Abfahrt super chaotisch mit stundenlangen Wartezeiten bei der Abfahrt. Dazu mussten einige Teilnehmer über einbetonierte Speed Bumps fahren. Wir blieben mit unserem 1966er Oldsmobile prompt mit der Auspuffanlage hängen. Dazu kosteten zwei Bier und zwei Bratwürste 23 Franken (15 Euro). Schliesslich scheuchte mich eine wütende Chevy-Impala-Besitzerin von ihrem Auto weg mit den Worten: "gehen Sie gefälligst nicht so nahe ran, der Wagen ist frisch restauriert!"

Aber auch das war ein tolles Meeting. Ich lasse mir die Freude halt nicht nehmen....
04.05.2009 16:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 1. Mai - Oldtimer Treffen » Oldtimertreff 10.000 Besucher

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH