PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Mein 911 SC Targa Bj. 1981 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 911 SC Targa Bj. 1981
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

smile Mein 911 SC Targa Bj. 1981 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Porsche Samtgemeinde!

Nachdem ich letzten Freitag offiziell das erste Mal zugegen war und hier eingeloggt bin wollte ich Euch allen
mal mein bestes Stück präsentieren!

Ich bin der 3. Besitzer, Wagen hat 313.000 km auf der Uhr, ist 20 Jahre in Hannover von der Erstbesitzerin
gefahren worden.

Bei 200.000 gab es `ne neue Kupplung und `nen neuen Motor (leider kein neues Getriebe), vor 8 Jahren
an den nächsten Besitzer übergegangen.

Der hat die Karossiere komplett restaurieren und lackieren lassen für über 10.000 Euro. Der Wagen ist
sonst bis auf das Radio original (habe schon das original auf E-bay ersteigert).

Jetzt hoffen wir beide auf viele gemeinsame Jahre und Kilometer, und offentlich bald welche mit Euch in der Kolonne!!

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
03.06.2009 21:52 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Mein 911 SC Targa Bj. 1981 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....sachma christoph...wer hat den diese professionellen fotos gemacht ?? Respekt beifall
gruß
dirk ahhh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Jansen: 03.06.2009 22:28.

03.06.2009 22:14 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Daumen hoch! Deine Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph,

Danke für die Vorstellung Deines Targa, einige, auch ich, haben ja bereits beim letzten Stammtisch dein bestes
Stück (rollend!) ein wenig unter die Lupe nehmen können.

Somit allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt, möglichst viel mit offenem Dach, dass macht am meisten Freude.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
03.06.2009 23:34 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Sebastian
unregistriert
RE: Mein 911 SC Targa Bj. 1981 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christoph,

dann von mir auch herzlich willkommen in dieser Runde.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Auto.

Bis bald mal beim Stammtisch oder einer der Ausfahrten
Sebastian
04.06.2009 18:45
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von Christoph
RE: Mein 911 SC Targa Bj. 1981 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wer hat die Bilder gemacht? Weissich auch nich .... aber warte mal ab bis Manfred die anderen Bilder eingebaut hat
...dann kriegste bald Aufträge ohne Ende!!! kopfklatsch

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christoph: 04.06.2009 22:24.

04.06.2009 22:18 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Mein 911 SC Targa Bj. 1981 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...astrein...dann hänge ich den eigentlichen job an den nagel und widme mich nur noch sixpacks im heck
04.06.2009 22:48 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass die Bilder mit dem Foto-Handy gemacht wurden hätte ich nicht gedacht Respekt
Dann auch noch beim 1. Bild den Raab mit reingebeamt, gut gemacht Ja

__________________
Viele Grüße,

Manfred
05.06.2009 08:53 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Mein 911 SC Targa Bj. 1981

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH