PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Wo sitzt der wohl drin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sitzt der wohl drin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Fragezeichen Wo sitzt der wohl drin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Um welches Fahrzeug handelt es sich hier ???

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.06.2009 11:26 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

Ja wo sitzt er denn??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe is komisch...gabs Militärfahrzeuge von Porsche???

Oder ist das gar kein Landfahrzeug sondern was schwimmendes???

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
12.06.2009 20:07 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Puch Haflinger ? Grüße, Dirk
12.06.2009 20:21 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Weitersuchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es ist ein echter PORSCHE Ja

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.06.2009 20:57 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Gerald
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
tippe mal auf den Porsche-Jagdwagen.
War ein Prototyp für BW. Ging nie in Serie, schande
gruß
Gerald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerald: 12.06.2009 21:42.

12.06.2009 21:40
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da schließe ich mich an...es müsste der jagdwagen sein...aber meines wissens nach gibt's davon welche
gruß
dirk
12.06.2009 22:45 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Der erste Allrad-Porsche, Porsche 597 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Vor 50 Jahren waren simplere Allrad-Qualitäten gefragt als heute. Der erste Geländewagen von
Porsche scheiterte am hohen Preis und seiner komplizierten Technik – heute ist er eine Rarität.

Porsche 597 – Wikipedia

__________________
Viele Grüße,

Manfred
13.06.2009 00:16 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

Jagdwagen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sacht doch mal ehrlich...so schlecht war ich gar nicht fürn Anfänger...aber zurück zu meiner Antwort...hat Porsche nicht auch mal einen Bootsmotor oder ein Boot entwickelt??? Oder gabs nur den Flugzeugmotor für diese einmotorigen Sportflugzeuge???

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
13.06.2009 12:12 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Pfeil RE: Jagdwagen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph
Jetzt sacht doch mal ehrlich...so schlecht war ich gar nicht fürn Anfänger...aber zurück zu meiner Antwort...hat Porsche nicht auch mal einen Bootsmotor oder ein Boot entwickelt??? Oder gabs nur den Flugzeugmotor für diese einmotorigen Sportflugzeuge???


Ja natürlich Christoph Respekt

ich hatte gehofft dazu noch weitere Rätsel zu starten, nun hast Du ja schon die Fährte gelegt Augen rollen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
13.06.2009 13:49 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Jagdwagen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich kann da nochwas zu beitragen.
in der aktuellen ausgabe 7/2009 der motor klassik wird auf seite 104 ein jagdwagen zum kauf angeboten.
näheres auch unter www.motor-klassik.de unter wb.nr.36710 im markt unter klassiker börse.
....der wagen würde unseren stammtisch doch bereichern...also wer macht den sprung nach vorn und kauft das ding ???
gruß
dirk
13.06.2009 18:44 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Wo sitzt der wohl drin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH