PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Bavaria Alm: 2 Restplätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bavaria Alm: 2 Restplätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Pfeil Bavaria Alm: 2 Restplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Aktuell gibt es Platz für 1 Fahrzeug mit 2 Personen beim Brunch in der Bavaria Alm.

Hier bei Bedarf noch schnell anmelden

__________________
Viele Grüße,

Manfred
24.09.2009 14:27 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
RE: Bavaria Alm: 2 Restplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vier Wochen später und ich wäre dabei!

Gruß Frank

Auf der Suche nach einem 911er
24.09.2009 17:50
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Bavaria Alm: 2 Restplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrankSC
Hallo zusammen,

vier Wochen später und ich wäre dabei!

Gruß Frank

Auf der Suche nach einem 911er


Hallo Frank,

das ist abe schön dass Du Dich auf meine Offerte hin hier einmal wieder meldest. Kommt Zeit - kommt auch ein passender 911 zu Dir beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
24.09.2009 20:44 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Oliver Boyke
unregistriert
RE: Bavaria Alm: 2 Restplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt 70 Autos ... das ist eine Ansage!!!
beifall dann möchte ich der letzte sein!!!

Gruss
olli911
25.09.2009 12:22
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Idee Du bist der Schnellste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliver Boyke
Respekt 70 Autos ... das ist eine Ansage!!!
beifall dann möchte ich der letzte sein!!!

Gruss
olli911


Hallo Olli,

siehe deinen Beitrag Nr. 1! Somit bist Du der Erste (nach Bodo Jaekel) Zumal Du ja immer schnell unterwegs bis! Respekt

__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.09.2009 17:30 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Bavaria Alm: 2 Restplätze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH