PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » 35 Porsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 35 Porsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Seeleke
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 76

Sooo viele Anmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...den Neuling nicht vergessen.

Hallo , an dieser Stelle an alle. Ich bin dabei, seitdem ich als Wolfenbüttler, das Ende eurer Ausfahrt im letzten September mit Begeisterung verfolgt habe habe.
Die Reservierungsbestätigung vom Hotel kam Sonntag noch. Ich freue mich schon.
Viele Grüße
Christian
19.01.2010 21:23 Christian Seeleke ist offline E-Mail an Christian Seeleke senden Beiträge von Christian Seeleke suchen Nehme Christian Seeleke in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Ich glaube... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
.. so langsam, dass die Zimmer nicht für alle langenHilfe
Werde den Status am Mittwoch einmal abprüfen #polizei#

+ Christoph, Meike, Kester, Timon und Henri Dannheim stop



Also keine Angst...erstens passen keine 5 Leute in meinen
Targa und zweitens hab ich nicht nur Familie nono , sonden auch
Freunde mit denen man sowas machen kann!!! *prost*Also keine
Angst wir reisen nur zu zweit an!!! kopfklatsch

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
19.01.2010 22:42 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
Gemeinsame Anfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich darf noch mal an meinen Thread "Gemeinsame Anfahrt" erinnern.

Gruß
Bernd
20.01.2010 08:41
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Gemeinsame Anfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darfst du,

ich bin dabei Bernd, wie sieht es mit der Hotelreservierung aus? Habt ihr schon eins?
Wenn wir Sinsheim mitnehmen wollen, sollten wir am ersten Tag etwas weiter kommen als Limburg.

Gruß
Christian
20.01.2010 22:39 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.986

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Gemeinsame Anfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian

Wenn wir Sinsheim mitnehmen wollen, sollten wir am ersten Tag etwas weiter kommen als Limburg.


Mein Vorschlag, erster Tag wäre Moringen ahhh

Achtung:

Das Seehotel ist nahezu ausgebucht Hilfe Hilfe Hilfe
Es sind bisher 24 DZ gebucht, die 5 EZ sind ausgebucht.

Somit steht aus unserer Reservierung aktuell nur noch ein DZ zur Verfügung.

Aktuell habe ich 3 weitere EZ für uns reservieren können.
Ein Zimmer davon ist für Vic Elford reserviert, es sind einige Rennlegenden im Hotel untergebracht.

Es gibt danach eine Warteliste und auch ein qualitativ höheres DZ-Angebot, ab kommende Woche
bekommen wir dazu ebenfalls einen fairen Sonderpreis.

Da wo sich Fuchs und Ente Gute Nacht sagen, gehen nun die Zimmer zur Neige stop

__________________
Viele Grüße,

Manfred
21.01.2010 12:05 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.986

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Bisher 64 Personen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... vom Klassik-Stammtisch. Schön wäre es wenn wir 70 Personen und 35 Porsche werden grin

Liste ganz oben im Beitrag

Summe bisher: 64 Personen mit 34 PORSCHE

Bitte überprüfen, Fehler sind möglich!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
17.02.2010 12:14 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

32 Porsche + 1 Opel Freude
(Wenn mir jemand in der Zwischenzeit einen Porsche schenkt, können wir auf 33 wechseln, aber die Chance sind wohl sehr gering Hilfe )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Junior: 16.07.2010 14:28.

17.02.2010 12:42
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.986

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe "Stalinorgel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junior

Wenn mir jemand in der Zwischenzeit einen Porsche schenkt, können wir auf 33 wechseln, aber die Chance sind wohl sehr gering Hilfe )


Da stehen einige in Goslar rum, die könnten doch bewegt werden grin


Die Nr. 33 mit der heftigen "Stalinorgel" ist bereits auf Zimmersuche Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
17.02.2010 13:47 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,

dann ist die Strecke Karlsruhe - Goslar - Hockenheimring.
Dann werd ich auch am Sonntag Mittag schon da sein können Freude
Am Wochenende fahren leider immer alle Richtung Norden...
ich behaupte mal, das ihr vom Norden aus einige Staus in der
Gegenrichtung sehen werdet.

Für alle die dann auf der Autobahn fahren:
Achtung in Kassel und vor allem am Kreuz Darmstadt #polizei#
17.02.2010 14:58
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Ich glaube... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph
Also keine
Angst wir reisen nur zu zweit an!!! kopfklatsch


Hallo Manfred!!! Wieso zählst Du mich mit vieren....bin ich
wirklich so dick??? Oder hast Du etwa rausgefunden daß ich
Schizophren bin??? Oh mein Gott immer diese verdammte Drogen-
paranoia .....arrrgh Hilfe

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
17.02.2010 19:47 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.986

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Ich glaube... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph

Hallo Manfred!!! Wieso zählst Du mich mit vieren....bin ich
wirklich so dick??? Oder hast Du etwa rausgefunden daß ich
Schizophren bin??? Oh mein Gott immer diese verdammte Drogen-
paranoia .....arrrgh Hilfe

Sorry, war nur ein Test. Es wird hier tatsächlich gelesen, ich bin begeistert beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
17.02.2010 21:22 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Ich glaube... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..natürlich wird gelesen....schneller als Du denkst
und fast täglich!!!!

Also entweder liest Christoph oder ich..der andere....von
uns beiden....Du weisst schon.......

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
17.02.2010 21:48 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Christian Seeleke
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Manfred!

ich bin zweimal in der Aufstellung. oben richtig als 2 Personen - weiter unten mit 1 Person falsch.

Und der Martin J. (Zetauno) kommt noch mit Beifahrer mit. - Wohnt im Hotel Walkers-Hof in Reilingen.

Bis zum Stammtisch.

Christian
18.02.2010 16:12 Christian Seeleke ist offline E-Mail an Christian Seeleke senden Beiträge von Christian Seeleke suchen Nehme Christian Seeleke in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.986

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Seeleke
Huhu Manfred!

ich bin zweimal in der Aufstellung. oben richtig als 2 Personen - weiter unten mit 1 Person falsch.

Und der Martin J. (Zetauno) kommt noch mit Beifahrer mit. - Wohnt im Hotel Walkers-Hof in Reilingen.


Danke für die Info Christian,

habe Deine Daten geändert. Nur den 2 Fall (Martin J. Zetauno) kenne ich nicht. Ich kann nur die benennen, die sich auch angemeldet haben.
Auf Zuruf geht das so nicht, da ist dann auch nur kostenpflichtiger Zugang zum HH-Ring möglich. Die Verteilung der VIP-Karten erfolgt nach
Liste beim Stammtisch, im März.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.02.2010 19:16 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.986

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Aktuell 34 PORSCHE.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. siehe Liste oben Ja

__________________
Viele Grüße,

Manfred
22.02.2010 15:42 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
34 Porsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

bei unserem Nachnamen ist ein " e " zu viel.


Gruß Frank
22.02.2010 18:28
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.986

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Dringend: PORSCHE 356 gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die 70 Jahre Geburtstagsparade wird dringend ein PORSCHE 356 1600 Super 75 PS gesucht.
Im Jahr 1960 startete damit Kurt Ahrens beim Flugplatzrennen in Mainz-Finthen.

Bisher sind 30 ehemalige Rennwagen von Kurt Ahrens bei der Geburtstagsparade dabei Respekt
Angefangen von Formel Junior bis PORSCHE 917.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
26.02.2010 11:31 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.986

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Nun sind es 35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun sind es 35 Fahrzeuge. Aktuell kam Michael Madsack mit seinem 911 St
Bj 1970 , 2248ccm und 248 PS dazu. Freude

Manfred Placzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Foto.jpg



__________________
Viele Grüße,

Manfred
04.03.2010 20:55 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Nun sind es 35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
Nun sind es 35 Fahrzeuge. Aktuell kam Michael Madsack mit seinem 911 St
Bj 1970 , 2248ccm und 248 PS dazu. Freude



Na dann ist ja schon bei der Anfahrt für eine HH-Ring gerechte Geräuschkulisse gesorgt Applaus
04.03.2010 21:29 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.986

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Max. 98 dB Phon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
Na dann ist ja schon bei der Anfahrt für eine HH-Ring gerechte Geräuschkulisse gesorgt Applaus



Aber am Hockenheimring Max. 98 dB Phon, darüber nur eine einzige Runde #polizei#

Zitat:
Die schwarze Flagge für einenTeilnehmers bedeutet, daß dieser disqualifiziert ist und am Ende der Runde in die Boxen kommen muß.


__________________
Viele Grüße,

Manfred
05.03.2010 14:02 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 75 Jahre Kurt Ahrens - Solitude Revival 2015 » 35 Porsche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH